Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 02.04.2018, 22:48 Uhr

Camping mit Zwerg

Obwohl der Tag so stressig war kann ich noch nicht schlafen.
Derzeit beschäftigt mich:
Wir fahren Mitte September auf ein Festival. Nicht als Besucher sondern als Mitarbeiter. Trotzdem (bzw deswegen) müssen wir dort Zelten.
Also bei vermutlich 5-15°C mit einem etwa 8 Wochen alten Zwerg.
Wenigstens wird es Nachts ruhig, da wir nicht auf dem Besucher-Campingplatz schlafen sondern auf dem Festivalgelände.

Hat jemand sowas schon gemacht? Habt ihr gute Tipps für mich?
Wie bleibt es Nachts warm genug und was kann man Tagsüber gegen den Lärm machen.

 
12 Antworten:

Re: Camping mit Zwerg

Antwort von Cruelchen am 03.04.2018, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

ich hab keine Ahnung von Festivals. Aber mit einem 8 Wochen alten Baby, selbst noch im fast Wochenbett würde ich das nicht unbedingt machen bzw es mir offen lassen und nur gehen, wenn ich ein gutes Gefühl hab. Ich find man braucht am Anfang einfach Zeit und Ruhe um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Gerade beim ersten Kind.

Müsst ihr denn beide zwingend hin?'

Falls ja, Rückzugsmöglichkeiten schaffen und notfalls in einer Pension schlafen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Zwerg

Antwort von 2o11 am 03.04.2018, 7:44 Uhr

Guten Morgen:)

Es gibt viele Foren wo es um Camping mit Babys und kleinkindern geht. :)

Wir waren mit dem Wohnwagen campen da war der kleine 10 Wochen alt. Der entspannteste Urlaub mit ihm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping mit Zwerg

Antwort von tink91 am 03.04.2018, 8:41 Uhr

Also ich sehe das auch etwas kritisch wenn ich ehrlich bin.
Bis man sich in das neue Leben mit den kleinen Wunder eingelebt hat vergeht schon einiges an Zeit.
Ich hätte damals so etwas überhaupt nicht gebrauchen können.