Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzess20011 am 29.11.2012, 9:20 Uhr

bzgl. weihnachtsgeld

steht uns das zu? also bei uns gabs sonst auch immer viel urlaubs/weihnachtsgeld (13. gehalt). bin mir nicht sicher ob ich was bekomme.

wenn ja müssen wir das doch versteuern oder? und wird dann unser elterngeld gekürzt?

 
4 Antworten:

Re: bzgl. weihnachtsgeld

Antwort von Mel-Buzele am 29.11.2012, 10:23 Uhr

..ich hab auch was bekommen und hab fast geheult vor Freude, da wir es dringender als dringend brauchten.

Steuern wurden abgezogen und Elterngeld wird da nicht gekürzt -- ist ja nur ne Einmal SONDERzahlung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. weihnachtsgeld

Antwort von prinzess20011 am 29.11.2012, 10:38 Uhr

hmmm... na vielleicht bekomm ich ja auch was. dann gebe ich die hoffnung mal nicht auf. brauche noch nen puffer für nächstes jahr, weil ich dann ja kein elterngeld mehr bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. weihnachtsgeld

Antwort von mellipropelli am 29.11.2012, 14:52 Uhr

ich hab auch welches bekommen und mich wahnsinnig gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bzgl. weihnachtsgeld

Antwort von Trisch am 29.11.2012, 19:57 Uhr

Ja habe anteilig was bekommen und mich tierisch gefreut - :)))
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.