Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 23.03.2016, 8:24 Uhr

Buggys

Hallo zusammen,

wir würden uns gerne zusätzlich einen Buggy anschaffen. Gerade wenn man mal kurz in die Stadt geht oder so.
Am liebsten sollte es aber auch einer sein der etwas Geländetauglich ist (Wald- & Kieswege)

Habt ihr schon einen Buggy? Tipps? Empfehlungen?

Wir haben sonst gerade einen Teutonia Kinderwagen und der ist mir einfach manchmal zu schwer und zu Globig

 
9 Antworten:

Re: Buggys

Antwort von IchWerdeMami2015 am 23.03.2016, 8:31 Uhr

Wir haben den Cybex Balios M. Find den ganz gut,aber sicher kein Geländewagen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Waldmensch am 23.03.2016, 8:55 Uhr

Wir haben für den grossen einen mclaren aus zweiter hand gekauft. Rückenlehne lässt sich ganz nach unten klappen zum schlafen und ist sehr stabil. Wir haben auch einen Teutonia-kinderwagen mir drei rädern, dieser eignet sich natürlich viel besser für wald und wiese... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Lovie am 23.03.2016, 9:33 Uhr

Ich hab den kiwa (teutonia be you) zum buggy umgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Pünktchen2015 am 23.03.2016, 10:42 Uhr

Wir hatten ein 3 in 1 Set von concord. Also babyschale, kinderwagenwanne und buggy. Der buggy ist sehr groß und lässt sich komplett in liegeposition stellen. Eventuell kaufen wir aber für mal schnell in die stadt noch einen quinny. Die sind nicht so riesig, lassen sich meines Wissens aber auch nicht verstellen also weder das er zu mama gucken kann noch in liegeposition also einfach sitzend vorwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Monty1 am 23.03.2016, 11:26 Uhr

Wir sind auch auf der Suche nach was leichterem und geländetauglichem. Ich liebäugle mit dem TFK Joggster. Ist aber leider mal richtig teuer. Demnächst gehen wir mal in ein Geschäft zum Anschauen, Austesten und Vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Nati85 am 23.03.2016, 15:14 Uhr

Hey ,

wir haben auch den Teutonia BeYou, aber ich finde es mittlerweile einfach nervig...erst das Gestell , dann den Sportsitz drauf und wieder abbauen...Generell geht's ja schnell...aber für mal eben einfach zu aufwändig...und der Kofferraum ist auch leerer...

Haben uns jetzt den Joie Litetrax 4 gekauft auf viele Empfehlungen hin. Er lässt sich mit einem Handgriff ab/und aufbauen, hat viel Schnickschnack , alle Räder voll gefeder, Liegeposition möglich (Mausi sitzt och nicht)t und preislich absolut ok...
Freu mich schon drauf :-)

Der BeYou kommt jetzt beim Familienspaziergang zum Einsatz (war ja teuer genug das Teil ) , da sind einpaar Hände mehr :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von mtf_89 am 23.03.2016, 20:24 Uhr

Hallo,

in der April Ausgabe von Stiftung Warentest wurden Buggys getestet. Vielleicht schaust du es dir noch an.
Ich habe folgende Kinderwägen:

Hartan Topline S - sperrig im Kofferraum, sonst liebe ich diesen Wagen

Moon Flac - gekauft, als ich wieder schwanger war, da ich den Hartan mit 16kg nicht heben durfte. Lässt sich deutlich kleiner zusammen legen. Allerdings nicht für Wald- und Kieswege geeignet

TFK Twinner Twist Duo - lässt sich super schieben und meine beiden Mäuse sind gut verstaut &521;. Der Kofferraum ist mit dem Wagen aber voll.

Probiere einfach ein paar Buggys aus. Einen zu finden, der für Wald- und Kieswege geeignet ist, wird schwer. Du brauchst dafür ordentliche Reifen. Die meisten Buggys haben aber kleine Reifen.

P.s.: wahrscheinlich kaufe ich mir noch einen Zwillings/-Geschwisterbuggy für den Urlaub...
Sonst haben unsere Koffer keinen Platz im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von meggi2006 am 24.03.2016, 11:43 Uhr

Wir haben den Gesslein, da er sehr leicht ist, man die Rückenlehne ganz nach unten klappen kann und er im Kofferraum leicht Platz hat. Ich habe ihn immer im Kofferraum.
Den großen Kinderwagen (Gesslein F6) nehmen wir fürs Gelände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben gestern einen gekauft

Antwort von Monty1 am 25.03.2016, 7:53 Uhr

Und zwar dne Joie Litetrax 4.
Der hat ein super Klappmaß und lässt sich auch ganz flach stellen. Unsere Maus ist begeistert, auch weil sie jetzt noch mehr sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.