Februar 2009 Mamis

Februar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milenja am 07.12.2009, 15:01 Uhr

Buggy mit Luftreifen!!! Es ist vollbracht!

Also, ich hatte ja schon mal gepostet, weil ich mit meinem KiWa so unzufrieden bin und einen Buggy mit Luftreifen gesucht habe.
Nun ist es so, dass ich einen entdeckt habe von Teutonia, den Swing.
Der wird aber nicht mehr hergestellt, ist aber selten noch über e... zu kriegen. Selten deswegen, weil die Luftreifen Sonderausstattung waren, meist haben die bei e... angebotenen Vollgummireifen.
Nun habe ich vor einigen Wochen angefangen darauf zu bieten, hatte aber immer Pech, sprich, es gab immer jemanden der mehr dafür ausgeben wollte, als ich. Und nun war MEIN ANGEBOT drin: Teutonia Swing Vario, mit einem Extrasatz nagelneuer Luftreifen plus Sommerfußsack, plus lammfellgefüttertem Winterfußsack, plus Wickeltasche inkl. Porto für 120,00€!
Ich bin soooooo glücklich! Gerade kam das Paket! Er fährt sich super! Die Reifen sind richtig toll! Ich verstehe gar nicht, warum der nicht mehr gebaut wird!

Ich mache Fotos mit der Schnecke drin, dann könnt ihr euch unser Schmuckstück mal ansehen!

GLG Milenja

 
1 Antwort:

Re: Buggy mit Luftreifen!!! Es ist vollbracht!

Antwort von Pusselchen am 07.12.2009, 15:30 Uhr

Cool!

Wir haben nachdem wir mit dem Buggy von Hauck total unzufrieden waren, einen Jogger gekauft. Den Quinny 2000. Der ist einfach klasse. Gibts auch nicht mehr, hab ihn bei Ebay ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.