Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001  am 24.04.2012, 11:48 Uhr

Buggy mit Babywanne etc pp wieder herzugeben ;-)

Hallo zusammen,

ich habe mir ja einen Hoco Discovery gebraucht gekauft, das ist ein Buggy, den man schon für Säuglinge mittels einer Babywanne (wie Dreami) nutzen kann.

Der klare Vorteil für mich im Vergleich zu den großen Wagen ist, dass man ihn auch super zusammenklappen kann und dann so schmal wird, vom Prinzip wie ein Schirmbuggy. Außerdem ist der ganze Kinderwagen nicht so riesig und ganz wendig wg. der Schwenkräder (feststellbar).

Für mich eine super Sache, bloß jetzt müssen wir uns schon vorab von dem Teil wieder verabschieden, denn wir bekommen es von meinen Eltern in Navy, was auch besser zu allen anderen Sachen passt, und der jetzige ist Farbe cacao. (Wir haben auch als "großen Kinderwagen" für wenn der Mann das Kind ausfahren will einen Hesba in blau, daher lieber alles in blau, damit auch die Bettwäsche passt...)

Falls hier jemand Interesse hat, ich bin von dem Ding überzeugt und finde es echt super, ich hab 160 bezahlt, würde ihn für vielleicht 120 wieder abgeben.

Dabei ist das Buggy Gestell, die Babywanne mit Verdeck, der Sportwagenaufsatz, Getränkehalter, Einkaufsnetz unten und Einkaufsnetz für am Griff.

Die Babywanne ist eine feste Wanne und lässt sich total leicht aufsetzen und abnehmen, hab den Kinderwagen grade nochmal probegefahren, ist echt gut gemacht.

Hier die Produktbeschreibung:


Der Hoco Discovery ist ein multifunktionaler Buggy, den Sie dank der mitgelieferten festen Babywanne schon von Geburt an für Ihr Kind verwenden können. Nutzen Sie die Babywanne für die ersten Lebensmonate in entgegengesetzter Fahrtrichtung – so haben sie Ihr Baby immer im Blick. Sobald Ihr Schatz selbstständig sitzen kann, verwandeln Sie den Hoco Discovery mithilfe des mitgelieferten Sitzteils in einen leichten und wendigen Buggy!

Das Besondere am Hoco Buggy Discovery: Die Aufsätze lassen sich wie bei einem Sportwagen optional umsetzen. So können Sie je nach Alter oder Vorliebe selbst entscheiden, in welche Richtung Ihr Kind während der Fahrt blicken soll. Außerdem lässt sich für schnelle Besorgungen auch die Babyschale Maxi-Cosi Cabriofix mithilfe eines Adapters auf dem Gestell befestigen.

Damit Sie Ihr Kind immer im Blick haben, ist ein Sichtfenster im Verdeck integriert. Als praktisches Extra ist außerdem ein Getränkehalter am Gestell angebracht - so haben Sie immer eine kleine Erfrischung für Sie oder Ihren Schatz griffbereit.




Also hat jemand Interesse?
Grüßle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.