September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 18.02.2014, 9:04 Uhr

Buggy - habt ihr schon einen?

Hallo!

Wir werden unseren Emmaljunga zum Sportwagen umbauen, der ist super gefedert und bequem, dazu bekommt man einiges drunter verstaut.

Auf kurzen Wegen trage ich die Kleinste auf dem Arm oder im Bondolino.

Wir wohnen ländlich, da machen die meisten Buggys ne Grätsche

Achtet auf eine verbundene Schiebestange, die mit den beiden Schiebegriffen lassen sich nur schwer einhändig schieben.

Dazu eine gute Federung, verschiedene Positionen zum Sitzen/Liegen und ein großes Sonnendach.

Dann fanden meine Kids es immer besser, wenn sie vorne nen Sicherheitsbügel hatten und wenn er niedrig genug war, dass sie selbst reinklettern konnten (geht nur bei schwereren, standfesten Modellen).

Er sollte sich gut zusammenklappen lassen und dann nicht zu groß sein - passend zum Kofferraum.

Der Korb darunter sollte für Ausflüge genug Stauraum haben.

Wir hatten den Emmaljunga Scooter, der hat fast alle Anforderungen erfüllt, aber man konnte den Sicherheitsbügel nicht abnehmen, damit passte im Winter kein dickerer Fußsack rein, dazu hat er sehr gequietscht und ist nicht viel kleiner und leichter als der Sportwagen.

Schaut auch mal bei den Kleinanzeigen, da kann man gute Schnäppchen machen.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.