Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avany am 23.01.2019, 18:12 Uhr

Buggy für unsere große Kleine

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht einen Tipp? Meine Maus ist mittlerweile ziemlich in die Länge geschossen (ca 88cm) und wir bekommen Buggyprobleme. Sie lässt sich immer so sehr durchhängen (trotz Anschnallgurten), dass ihr Füße teilweise den Boden berühren. Jetzt weiß ich nicht, ob unser Buggy (Hauck Scout, also sehr preiswert) einfach nur ungeeignet bzw unbequem ist, oder ob sie mittlerweile tatsächlich zu groß wird.
Die Kita ist 2km entfernt, der ÖPNV ist verdammt unzuverlässig, weshalb ich sie mit dem Buggy zu Fuß bringe. Trage ist leider keine Alternative.
Wenn ihr also Buggys kennt, in denen auch großgewachsene Kinder bequem sitzen können, ich bin ganz Ohr ;)

Liebe Grüsse
Avany

 
3 Antworten:

Re: Buggy für unsere große Kleine

Antwort von DiLee am 23.01.2019, 19:00 Uhr

Hallo Avany!

Wir haben einen MacLaren Quest. Und unsere Maus ist auch schon deutlich größer. Kleidergröße 2-3..,
Es saß auch schon ihr kleiner größerer Cousin drin und es war optimal.

Ansonsten finde ich die Joie Stroller, die günstiger sind, auch super!

Die zwei kannst du ja schon mal googeln und ein paar reviews dazu lesen.

Beide sind für größere Kinder geeignet.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für unsere große Kleine

Antwort von Mikako56 am 24.01.2019, 8:19 Uhr

Wir haben den Kombikinderwagen "Apollo 4- All in One-Set". Da ist der Buggy mitden Beinen gut verstellbar bzw sehr sehr lange nutzbar. Mini sitzt im Buggy, der grosse sitzt aufm Buggyboard.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für unsere große Kleine

Antwort von Avany am 27.01.2019, 14:02 Uhr

Danke euch für eure Antworten! :D

Ja, ich hätte unglaublich gerne einen Joie Litetrax 4, aber der passt nicht in den Kofferraum. Wie haben nur einen Kia Picanto.

Im übrigen haben wir uns im Laden für einen Hartan Bit entschieden. Da hat sie super drin gesessen. Die Rückenlehne ist zwar etwas kurz, aber da sie eigentlich im Buggy nie schläft, ist das nicht so entscheidend. Aber das Fußbrett ist viel besser und so verbaut, dass es für unsere Maus auf längere Sicht schwer werden dürfte mit den Füßen/Schuhen an Räder oder sogar Boden zu kommen, auch dank des genialen T-Bügels.

Danke trotzdem für eure Tipps!
Viele Grüße
Avany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.