Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumalowa am 18.01.2021, 14:44 Uhr

Buggy Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen und leichten Buggy, um diesen schnell ins Auto zu packen. Aber nicht diese ganz einfachen mit kleinen Plastikrädern, die finde ich ganz furchtbar.
Habe zwar einen super Kombikinderwagen, eher die Traktorausführung (so sieht der auch aus nach unseren Schlammrunden im Naturschutzgebiet) aber das ist wirklich umständlich und schwer.
Ich habe zwar noch die Manduca Trage aber glaube nicht, dass es ein Ersatz wird.

Habt ihr einen Tip?!

 
9 Antworten:

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Marymary1234 am 18.01.2021, 15:14 Uhr

Wir haben den joie crosster vom großen im Keller, den werden wir dann auch für die kleine nehmen, wenn es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Mitsuha am 18.01.2021, 15:24 Uhr

Wir haben den Joie Litetrax 4 Air, also mit 4 Luftreifen. Hab ich gebraucht über Ebay für nicht mal 70 Euro erstanden und bin super zufrieden. Ist im Handumdrehen klein zusammen geklappt und super leicht und wendig. Er hat ein riesiges Verdeck, ist fast wie eine Höhle.
Das einzige Manko: Der Griff ist für meinen Mann (1,80 m) etwas niedrig, für mich (1,70 m) passt er super. Ist also kein Wagen für großgewachsene Eltern finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von wowugi80 am 18.01.2021, 16:56 Uhr

Wir haben den Yoyo Babyzen, der ist teuer aber absolut unschlagbar, wenn es ums zusammenklappen geht. Du musst dir ein Video ansehen um zu sehen, warum der so genial ist. Ist aber eindeutig ein Modell für die Stadt! Wenn du was für`s Gelände brauchst, Wald, Wiesen, Strand etc, dann brauchst du eher große Reifen. Bei uns ist die Manduca übrigens immer noch die erste Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Schneeflocke489 am 18.01.2021, 18:10 Uhr

Ich kann auch den Joie empfehlen. Mit Lufträdern und wir haben ein Modell mit höhenverstellbaren Lenker.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Ma18Ma20 am 18.01.2021, 20:08 Uhr

Ich hab neb Thule (Geschwisterwagen) gibt's natürlich auch für ein Kind bzw. kann man umbauen zu einem Kind.

Aber der kommt selten zum Einsatz. Ich lass laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Jumalowa am 18.01.2021, 21:57 Uhr

Danke für die Vorschläge, glaube da ist was dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von sweetmy am 19.01.2021, 9:51 Uhr

Wir haben nen Jogger mit Luftreifen da viel Wald...
Im Auto zum Einkaufen habe ich den joie brisk. Klein und leicht perfekt zum Shoppen
Aber eben nicht zum Spaziergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Limie am 19.01.2021, 14:33 Uhr

Noch eine Stimme für den Joie von Mitsuha :)

Haben ihn vor 3 Wochen gekauft und sind super zufrieden. Lässt sich schnell sehr klein machen, ist leicht und wendig.

Man bekommt ihn mit Luftreifen und „normalen“ und auch mit oder ohne verstellbaren Lenker

Wir haben den ohne verstellbaren und mit luftreifen gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen?

Antwort von Jumalowa am 19.01.2021, 20:35 Uhr

Ja die Modelle von Joie gefallen mir und sind vom Preis top. Ich weiss ja nichtmal, ob das gute Stück dann viel zum Einsatz kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.