Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happykc0309 am 11.03.2015, 13:13 Uhr

Bücherkettenbrief- hat denn keiner Lust?

Huhu,

ich hatte diesen Beitrag vor einiger Zeit auch schon bei uns im Treffpunkt gepostet. Leider hat sich bisher noch keine Mami gemeldet, aber in den Treffpunkt schauen ja auch nicht alle regelmäßig rein, deswegen versuche ich hier einfach nochmal mein Glück.

Also, ich habe ein Bücher-Kettenbrief bekommen. Der muss an 6 Muttis mit Kindern im Alter von 0-5 Jahre verteilt werden. Ich würde den gerne weiter verteilen, leider kenne ich persönlich nicht so viele Muttis, bzw. die ich kenne haben entweder keine Lust oder bei dem Kettenbrief schon mitgemacht. Daher wollte ich einfach mal hier fragen ob die eine oder andere Mami Lust dazu hätte.

Kurze Erklärung:
Oben stehen drei Anschriften. Der zweiten schickst du ein Buch deiner Wahl, z.B. ein Pixi-Buch. Dann rücken die Anschriften nach oben und du schreibst deine an 3. Stelle. Nun wird der Brief an 6 Mamis verteilt. Wenn du mitmachst und der Brief immer weiter verteilt wird, bekommst du mit Glück 36 Bücher.

Wer Interesse hat, darf mir gerne einfach eine PN schreiben. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bücherkettenbrief- hat denn keiner Lust?

Antwort von schneeziege am 11.03.2015, 14:21 Uhr

hallo,
ich wurde auch gefragt ob ich mit machen würde. aber ich habe abgelehnt, weil ich nicht so viele kenne.
aber ich mache generell bei so etwas nicht mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherkettenbrief- hat denn keiner Lust?

Antwort von Mell.oo am 11.03.2015, 21:56 Uhr

Den hab ich auch aber mir gehts wie dir, konnte den nicht weiter geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherkettenbrief- hat denn keiner Lust?

Antwort von Mama Angie am 12.03.2015, 7:25 Uhr

ich kenne zwar einige, aber ich mach bei sowas nicht mit...

mich nervt das schon, daß man unaufgefordert dann Briefe bekommt, obwohl man nicht sein OK gab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücherkettenbrief- hat denn keiner Lust?

Antwort von happykc0309 am 13.03.2015, 7:25 Uhr

Schade...

Und genau deswegen frage ich vorher, damit die Personen nicht genervt sind weil sie einfach so ein Kettenbrief erhalten und dieser sonst nur im Müll landet und nicht weitergegeben wird. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.