Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase, 18. SSW am 26.08.2019, 19:05 Uhr

Brustveränderung

Ich stille immer noch, meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft so besser ein.
Vor der erneuten Schwangerschaft sind meine Brüste wieder kleiner geworden, eigentlich auch nicht besonders schlaff, aber etwas "weniger" als vorher. Da das auch vor der ersten Schwangerschaft nur bessere A-Körbchen waren, fand ich es aber nicht wirklich schlimm.

Inzwischen sind sie wieder deutlich größer und sehr empfindlich an den Brustwarzen, zumindest, wenn meine Tochter trinkt, tuts am Anfang kurz weh. Ich hoffe aber, dass ich so dann schon abgehärtet bin und nicht wieder 6 Wochen nach der Geburt blutige, aufgerissene Brustwarzen haben werde...

Zum Thema Warzenhof kann ich nichts sagen, da konnte ich bei mir keine Veränderung feststellen. Die Brustwarzen sahen auch nicht groß anders aus, waren halt anfangs kaputt und "standen" danach eigentlich immer, als ob es kalt wäre :-P

Wenn euch jetzt schon was wehtut und/oder einreißt, kann ich Lanolin empfehlen, das pflegt schön. Oder ihr legt euch etwas Heilwolle in den BH, das pflegt ebenfalls und hält den BH noch etwas auf Abstand, so dass die Brustwarzen nicht so gereizt werden. Riecht aber ein bisschen nach Schaf :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.