August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min123 am 28.07.2014, 4:21 Uhr

brustentzündung

So meine lieben hab hier gerufen und mir eine brustentzündung mit fast abzess zugezogen. Jetzt hab ich abstill Tabletten und Antibiotika bekommen.
Danke für eure tipps , leichte hat es bei mir nicht mehr geholfen, habe nachts noch fieber bekommen und musste ins KH zum notdienst.

Jetzt geht's mir wieder besser

 
6 Antworten:

Re: brustentzündung

Antwort von stupsi76, 39. SSW am 28.07.2014, 6:37 Uhr

Wie fies.

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustentzündung

Antwort von fünfMinis, 38. SSW am 28.07.2014, 9:14 Uhr

Hi!

gute Besserung!

LG Tabea-Morina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustentzündung

Antwort von Saturnchen am 28.07.2014, 9:25 Uhr

Auch von mir gute Besserung!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustentzündung

Antwort von love14, 38. SSW am 28.07.2014, 9:41 Uhr

Aua, dann wünsch ich dir jetzt aber mal gute und schnelle Besserung!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib die Hoffnung nicht auf.

Antwort von Piepsmaus, Xx. SSW am 28.07.2014, 12:01 Uhr

Hallo,
ich hatte die gleiche Situation vor drei Wochen. Brustentzündung mit 40 Fieber. War vier Tage stationär und hab Antibiose i.v. bekommen. Ich hatte mich da entschieden abzustillen und hab Abstilltabletten bekommen. Mir sind die extrem auf den Kreislauf gegangen und ich war mit mit dem Abstillen so unglücklich.
Meine Hebamme hat mich ermutigt die Tabletten abzusetzen und meine Milch war fast weg. Und nun stille ich wieder voll.
Falls du weiterstillen möchtest kann ich dir nur ans Herz legen deine Hebamme anzurufen, denn eine Mastitis ist kein Grund abzustillen.
Wenn natürlich auf Pre umsteigen möchtest ist das auch in Ordnung. Wichtig ist das du dich damit gut fühlst.
Egal wie du dich entscheidest ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib die Hoffnung nicht auf.

Antwort von Piepsmaus, Xx. SSW am 28.07.2014, 12:01 Uhr

Hallo,
ich hatte die gleiche Situation vor drei Wochen. Brustentzündung mit 40 Fieber. War vier Tage stationär und hab Antibiose i.v. bekommen. Ich hatte mich da entschieden abzustillen und hab Abstilltabletten bekommen. Mir sind die extrem auf den Kreislauf gegangen und ich war mit mit dem Abstillen so unglücklich.
Meine Hebamme hat mich ermutigt die Tabletten abzusetzen und meine Milch war fast weg. Und nun stille ich wieder voll.
Falls du weiterstillen möchtest kann ich dir nur ans Herz legen deine Hebamme anzurufen, denn eine Mastitis ist kein Grund abzustillen.
Wenn natürlich auf Pre umsteigen möchtest ist das auch in Ordnung. Wichtig ist das du dich damit gut fühlst.
Egal wie du dich entscheidest ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.