Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lottchen90 am 18.01.2013, 19:18 Uhr

Brot

Huhu, Alexander bekommt morgens immer im Wechsel Brot und Müsli. Und Abends dann Brot odet eine Abendflasche wenn er zu müde ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendbrei oder schon Brot?

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen noch Milchbrei zum Abendessen oder schon etwas anderes? Nachdem wir noch immer keinen Zahn haben geht es mit Broz etwas schwer. Hatte deshalb überlegt wie zu Mittag auch einen Gemüse-Getreide Brei zu machen? Wie macht ihr ...

von JasminJasmin 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Ab wann Brot

Hallo ihr, Gebt ihr schon euren kleinen Brot? Also kleine Brotstücke??? Wenn ja, was macht ihr da drauf und wann gebt ihr das? Könnte ich ihm einen halben Abendbrei geben und ein kleines geschnittenes Brot? Ich frage das, weil mein kleiner seid neustem nur noch am ...

von Kathi1984 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

beim Brot essen...

...hat sie sich gerade dolle in den Finger gebissen die arme Maus !! Es waren auch deutlich ihre Fingerabdrücke darauf zu sehen

von Mel-Buzele 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Welches Brot gebt ihr?

Lea bekommt eigentlich immer Mischbrot. Würd ihr aber gern mal was anderes geben. Weißbrot bekommt sie nicht, das ist mit zu ungesund. Würde ihr halt gern mal ne andere Sorte geben und weiß leider nur nicht recht welche Ps: ...

von SilkeK82 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Welches Brot gebt ihr?

Ich habe ihm immer Graubrot angeboten, er spuckt es meistens aus. Heute hab ich zur ausnahme mal Weißbrot genommen und er hat richtig geschlungen ;-) Aber Toast ist ja nicht so Nährhaft und gesund wie die anderen Brote... Wie ist es bei ...

von littlepups 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot für die Mäuse....

Ich glaub die frage kam schonmal,aber ich find es grad nicht.... Vanessa mag seit ein paar Tagen ihren milchbrei am Abend nicht mehr essen.... Seit zwei Tagen gibt es abends Brot,das findet sie auch lecker... Hab einmal frischkäse (kiri) drauf u am nächsten Tag ...

von nici280483 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Brot......welche Sorte seid ihr ?????

Hihi....wir sind vorhin ein Eis schlecken gewesen und mir ist aufgefallen das es doch ganz schöne "Brote" gibt die si rumlaufen. Ob nun Männlein oder Weiblein- egal...... Na jedenfalls hab ich zu Martin gesagt- mensch es laufen aber auch ein paar Brote rum

von Wunderkind1980 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Kein Zucker....trotzdem auf suesses und Brot verzichten???

Huhu, Komme eben vom zuckertest, alles ok, kein Zucker, aaaber dafür wohl ziemlich viel Fruchtwasser... Mein Arzt meinte, manchmal sei das ein Zeichen für zucker, aber laut Ergebnis hätte ich ja keinen....hhhmmm... Naja, er meinte, ich solle lieber mal auf suesses u d ...

von munzette, 28. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Wird ein 8 1/2 Monate altes Kind von Brot zum Abendbrot satt?

Unser bisheriger Tagesablauf: 7.30 150ml 1er 9.30 1Scheibe Brot mit Frischkäse 12.30 Mittag 16Uhr Obst oder Joghurtgläschen 18.30 Milchbrei Nun hab ich seit gestern das problem das mein Kleiner abends seinen Brei verweigert und nur am weinen ist. Er ist erst zufrieden ...

von Hope-so 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Was kommt bei euch aufs Brot?

Ich werde echt noch verrückt ! Egal was ich Timmi aufs Brot mache, er isst vielleicht 2-3 Bissen und dann ist Schluss. Frischkäse schleckt er mit der Zunge vom Brot ab etc. Kurz gesagt, er spielt eher mit den Lebensmitteln, anstatt sie zu essen. Und wisst ihr, was er wirklich ...

von Sternle09 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.