Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller, 14. SSW am 07.11.2020, 9:58 Uhr

Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Hallo :)

Ich wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt ob es schädlich ist in der SS (für das Ungeborene) mit dem Bref Bakterien &Schimmer Reiniger zu putzen ? Da er doch einen sehr starken nachgeruch hat trotz gründlichem Lüften.

Liebe Grüße (:

 
4 Antworten:

Re: Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Antwort von Sporty87, 14. SSW am 07.11.2020, 10:06 Uhr

Hallo Laura,
Also ich bin da in der Schwangerschaft vorsichtig mit jedem Reinigungsmittel, trage Handschuhe und habe das Fenster beim Putzen weit geöffnet. Den Chlorreiniger muss mein Mann benutzen, dass ist mir zu heikel. Allgemein muss ich mich auch von weniger starken Putzmitteln übergeben, was denk ich schon ein deutliches Alarmsignal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Antwort von Sarii24, 12. SSW am 07.11.2020, 11:29 Uhr

Als ich nehme diesen Biff reiniger mit zitrone, das einzige was ich nicht mache ist clorix, aber das nutzt man ja selten. Aber ansonsten putze ich ganz normal alles mit eben diesen Biff zeug oder Glasreiniger. Du kannst aber wenn du dir unsicher bist von Frosch die Reiniger, die sind umweltfreundlich und nicht schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Antwort von Abc12, 15. SSW am 07.11.2020, 11:52 Uhr

Ich putze ausschließlich mit Produkten von Frosch, da mir alles andere zu riskant erscheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bref bakterien und Schimmel Reiniger

Antwort von steffalive, 12. SSW am 07.11.2020, 12:13 Uhr

Ich putze ganz normal. Wenn es zu arg nach Putzmittel riecht mach ich das Fenster auf.
Ich würde jetzt keine hardcore Reiniger mit Chlor oä nehmen, aber ganz normalen Bad-/Glas-/Essigreiniger zb sehe ich als unproblematisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.