Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly Fee am 12.09.2014, 9:13 Uhr

Braucht man sowas?

Hallo Zusammen,

Ich hab da mal ne Frage.
Habt ihr für den Maxi Cosi eine
Einschlagdecke?
Ist sowas sinnvoll oder überflüssig?
Bisher habe ich unsere Kleine immer
eine Decke so über gelegt aber
da unsere Große ihr die immer mopst
war ich am überlegen ob so eine
Decke nicht sinniger wäre?
Wobei im Auto hat sie keine Decke
um wäre im Sommer ja zu warm
aber im Winter?!

 
4 Antworten:

Re: Braucht man sowas?

Antwort von 3Zwerge am 12.09.2014, 9:43 Uhr

Wir nehmen unseren Fußsack vom Kinderwagen im Winter in die Babyschale, die kann man gut mit anschnallen.
Ansonsten, wenn die Große die Decke mopst, nimm doch 2 Decken mit, eine für die Große und eine für die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man sowas?

Antwort von murkel2014 am 12.09.2014, 11:16 Uhr

Habe für den Winter einen Mucki geschenkt bekommen. Nehm ich für den Maxi cosi. Sonst leg ich auch immer eine Decke über die Beine im Moment. Nimm doch 2 Decken lieber mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man sowas?

Antwort von mamanoel am 12.09.2014, 11:58 Uhr

Kommt auch vielleicht drauf an was du der Kleinen im Winter anziehen möchtest. Wenn sie einen Schneeoveral an hat oder so einen Teddyfleece Overal reicht sicher ne ganz normale Decke. Wenn ihr aber weitere Strecken fahrt und du sie im Auto nicht so warm eingepackt haben willst, ist eine Einschlafdecke die du dann öffnen kannst evtl besser!

Ich würde es daran fest machen, wie oft fahrt ihr mit dem Auto? Kurze oder lange Strecken? Lässt du sie zum einkaufen im Maxi Cosi oder packst sie in den Kinderwagen um...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht man sowas?

Antwort von Frarai87 am 12.09.2014, 15:03 Uhr

Ich hab eine gefütterte und eine ungefütterte Einschlagdecke von Sterntaler und finde sie klasse. Habe übringends beide aus ebay kleinanzeigen, da kosten sie die Hälfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.