Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara01 am 31.12.2012, 15:39 Uhr

brauche tips (Thema schlafen)

Unsere schläft auch nur in ihrem Bett, wenn sie vorher mit einem von uns im großen Bett eingeschlafen ist und wir sie dann im Tiefschlaf in ihr Bett tragen. Zum Glück geht das mittags und abends problemlos - meistens! Manchmal ist der Schlaf auch zu leicht, dann komm ich nicht weg, weil sie beim "Umbetten" immer wieder aufwacht.
Ich lasse es jetzt eine Zeitlang so, dann sehen wir weiter.
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen, alles neu für sie, dann geht sie ab Donnerstag in die KiTa - wieder alles neu, ich gehe in 3 Wochen wieder arbeiten, nochmal alles anders. Da soll sie wenigstens die Nähe beim Einschlafen noch so lange behalten, bis sie sich an alles gewöhnt hat. Dann arbeite ich daran ;)

Wenn sie allerdings immer wieder aufwachen würde beim "Umbetten" würde ich es auch so machen, daß ich sie in ihrem Bettchen ließe und beim Schreien dabei bliebe, Händchen halte und sie streicheln würde, bis sie einschläft, auch wenn das ein paar Tage ziemlich anstrengend würde. Aber man kann ja nicht jeden Abend um 8 ins Bett gehen und Mittagsschlaf dazu machen ;)

LG,
Clara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.