Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nenna-28 am 29.11.2012, 11:12 Uhr

Brauche mal nen Rat

Ich danke euch für den Rat.
Das Komische ist nur das ich zum Errechneten ES Termin 2-3 Tage leichte Zwischblutung hatte und 3 Tage nach dem die Mens eigentlich kommen sollte habe ich auch ganz leichtes frisches Blut gehabt.
Ziehen im Unterleib hab ich immer noch hin und wieder.
Bis auf das meine Brust nicht weh tat waren es die gleichen Anzeichen wie bei meiner letzten Schwangerschaft und trotzdem ist nichts daraus geworden. Am Anfang der Übungszeit habe ich auch gehofft das es nicht sofort klappt, wäre ja schon recht Zeitnah gewesen vom Alter der Kinder.
Für meine letzte Schwangerschaft haben wir 8 Monate gebraucht und irgendwann mal hat man da wirklich nicht mehr so dran gedacht.
Es kam auch vor das der Zyklus sich mal um 3-4 Tage verschoben hat aber nicht sooo lange wie jetzt.
Man wird sehen.
Wenn in 2 Wochen noch nichts ist geh ich wohl wieder zum FA und frag mal nach was man da noch machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.