Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rina1980 am 29.11.2012, 10:36 Uhr

Brauche mal nen Rat

da bin ich ganz Mels meinung wenn du dich so unter druck setzt klappt das nicht war bei meiner zweiten so ich wollte unbedingt schwanger werden und es klappte nicht über ein jahr ich hatte mich abgefunden wir sind umgezogen und nach den umzug war ich schwanger der innere druck war weg und meine lenja unterwegs.
nachhelfen das die tage kommen kann nur dein frauenarzt der kann dir was geben das deine tage kommen aber ob sie dann den nächsten züklus schneller kommen weiß ich nicht.
du kannst frauenmanteltee oder zyklustee trinken der soll zyklusreguliernd wirken schua mal
http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.