Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DolceVeleno87, 13. SSW am 28.10.2014, 15:05 Uhr

Brauche mal liebe Worte

Wäre eine Kurzzeitpflege was? würde mal mit der Krankenkasse sprechen ob da jemand vorbei kommen kann..

Wir haben eine ähnliche Situation.. Wir ziehen um demnächst und haben viel zutun und noch anderen Sorgen.. zu aller Überfluss wurde meine Schwiegermama krank kam ins Krankenhaus.. mein Schwiegerpapa hatte einen Schlaganfall hat auch Pflegestufe jedoch 2 er kann schon viel allein aber eben nicht alles.. Wir mussten uns um ihm kümmern und um den Hund.. nebenbei neben dem Job..

Ich hatte da letzte Woche auch vermehrt scherzen und ziehen.. Ich habe auch das Magnesium erhöht und habe zusätzlich Zink genommen.. Nimm dir die Zeit du du brauchst.. Zwischendrin leg dich öfters mal hin auch wenn du denkst.. Mist jetzt müsst ich eigtl. den Haushalt machen.. las es mal liegen.. stress dich da nicht rein.. habe ich auch gemacht.. bringt nix.. dein Krümel geht vor!

Meine Swmama kommt jetzt auf Reha und wir sind in 3 Wochen nicht mehr im gleichen ort.. müssen dann riesige strecken fahren.. das wird sicher anstrengend.. aber manchmal muss man Prioritäten setzen.. wir erkundigen uns nun um eine kurzzeitpflege bzw. um eine Nachbarschaftshilfe kraft die einkaufen gehen kann oder so.. wenigstens eben ein was uns abnehmen kann.

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird und schick dir viele *Knuddels*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.