Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnecki80, 29. SSW am 17.04.2012, 16:29 Uhr

Brauche mal eure Meinung.. :-)

Wenn es dir gutgeht und du es dir mit dem Lernen und den Fahrstunden zutraust - warum nicht? Ich hab z.B. ne Fahrschule gehabt in der immer nur doppelstunden Praxis gemacht wurden - geht dann auch schneller.
Wenn du gleich anfängst und ne Fahrschule erwischst wo du net bis nach der Theorie warten musst bis du mit Fahrstunden anfangen kannst und du net mehr als die vorgeschriebenen Stunden brauchst kannst du das bestimmt schaffen.
Sobald du aber mehr Fahrstunden brauchst wirds natürlich happig oder du sogar ne Prüfung versemmelst. Und wenn der Wurm dir dann dazwischenfunkt musst du halt innerhalb gewisser Zeit weitermachen sonst musste wieder von vorn anfangen und das wär natürlich rausgeschmissenes Geld.
Wenn du aber mit dem Fahrlehrer schon gesprochen hast und du seinem Urteil vertraust und er dich nicht über den Tisch ziehen will - hau rein. Ich für meinen Teil bin froh net von meinem Mann abhängig zu sein was fahren betrifft und bin sicher wenn Junior da is noch viel mehr auch wegen Arztbesuche und co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.