Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 13.11.2016, 18:50 Uhr

brauche euren Rat t

Mhh ich würde es an deiner stelle auch beobachten und bei Auffälligkeiten mal mit dem kia besprechen.

Aber solange er normal ist ist es eigtl gut. (Finde ich) Meine Mutter meinte mal dass wachstumspausen genauso normal seien wie wachstumsschübe.

Und es kann wirklich sein dass er momentan einfach mehr schlaf und weniger Nahrung braucht.

Meine kleine trinkt momentan auch merkwürdig. Weniger als gewohnt und meistens mit mind. 3 Stunden Pause. Einmal waren es tagsüber sogar 5 Stunden (hinterher hat sie 180ml getrunken und mit der nächsten flasche 3 Stunden später nur 90ml)
Ich weiß nie wie ich die Flaschen machen soll. Entweder ist zu wenig drin oder viel zu viel

Ich hab es auch mal probiert ihr alle 3 Stunden die flasche zu geben aber dann hat sie meist nur um die 50ml getrunken. Sie hatte halt kein richtiges Hungergefühl wenn ich ihr ohne Hungeranzeichen die flasche angeboten hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.