Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla am 13.11.2016, 18:31 Uhr

brauche euren Rat t

Zu der Zunahme kann ich gar nichts sagen, weil ich da keine AHnung von habe. Solang meine Kinder ausgeglichen sind und gesund aussehen, mache ich mir keine GEdanken über Zu- oder Abnahmen.
Mein Sohn hat seine ersten zwei Lebensjahre quasi komplett verschlafen. Hab mir da auch einiges anhören müssen, was er alles haben oder eben nicht haben soll. Er entwickelt sich aber total normal und nun mit 3 1/2 Jahren schläft er völlig normal 12 Stunden in der Nacht und tagsüber gar nicht mehr.
Ich finde es ungewöhnlich, dass du dein Kind mit 17 Wochen noch wecken musst? Wenn er natürlich zu wenig zunimmt, kann das Sinn machen. Ich musste meine beiden Kinder in den ersten Lebenswochen wecken, bis das Gewicht rauf ging, dann durften sie so viel schlafen wie sie wollten. Schlaf ist ja gesund! :-)
Und vielleicht reicht es ihm ja auch wenn er nur alle 4 Stunden gestillt wird, dann musst du ihn vielleicht gar nicht mehr wecken und er wird von alleine wach?
Und wenn er zu wenig kriegen würde, wäre er ja sicher auch nicht so zufrieden, oder?
Liebe Grüße und halt uns mal auf dem Laufenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.