September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 23. SSW am 28.05.2011, 21:09 Uhr

Brauche einen Rat

Hey Mädels,
ich wollte mal Fragen was ihr besorgt für den Maxi Cosi. Einen Fußsack oder eine Einschlagdecke. Da meine Maus ende September kommen soll denke ich brauch man doch was für die Herbstzeit oder???
Danke schonmal für eure Antworten.
Lg Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Brauche einen Rat

Antwort von elli09, 23. SSW am 28.05.2011, 21:12 Uhr

Ich kaufe einen fusssack, ich denke das man den später raus besser gebrauchen kann........wenns dann dochmal spätsommerlich warm werden sollte denke ich das dein so eine kleines wolldeckchen reicht!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von Mausi1986, 27. SSW am 28.05.2011, 21:21 Uhr

Ich hab für meinen Maxi Cosi Pebble einen Fußsack,wenn im Herbst noch zu warm sein sollte nehm ich einen Decke und leg die drüber statt den Fußsack zu schließen.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von Nefertari78, 26. SSW am 28.05.2011, 21:33 Uhr

hab mir auch einen passenden fußsack gekauft, der winter steht ja dann quasi vor der tür und dann soll die kleine ja net frieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von HighHeelDiva, 24. SSW am 28.05.2011, 22:44 Uhr

Hallo,

ich würde sagen, für die Übergangszeit eine Decke oder Einschlagdecke und dann aber doch einen Fusssack für die kalte Jahreszeit, entweder einer gleich mit Jacke dran oder passend zum MC... so meine Überlegungen...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von misspeff, 24. SSW am 29.05.2011, 2:59 Uhr

Ich bin auch für den Fußsack. Wichtig ist, dass unsere Krümel vor der Kälte von unten geschützt sind, hab ich mir sagen lassen.

Also wenn es dann doch recht warm ist, dann leg ich den Fußsack (aufgezurrt) zumindest unter das Kind. Also, so der Plan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher...?

Antwort von Septembermama03.09., 26. SSW am 29.05.2011, 9:37 Uhr

Huhu,

Also,wo habt ihr denn den Fusssack gekauft...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat

Antwort von katinka006, 25. SSW am 29.05.2011, 10:16 Uhr

Hallo Sabrina,

also ich werde mir einen Wallaboo Fusssack kaufen. Den hat meine Schwester auch, ist schön kuschelig warm. Und man kann ihn auch super für den Kinderwagen nutzen! Je nach bedarf am Kopf zu machen oder offen lassen.
Hier der Link zu anschauen:

http://www.amazon.de/Wallaboo-Footmuff-newborn-ecru-Fu%C3%9Fsack/dp/B001QEHVGU/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2O0VU7GF84Q9O&colid=GVMMD3458RYX

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.