Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel, 12. SSW am 06.01.2010, 16:53 Uhr

Brauche bitte mal eure Meinung

Also zunächst mal zum anmelden, ja, er kann sich einfach so anmelden. Ich bin das letzte mal vor zwei Jahren umgezogen, von Nidersachsen nach NRW und da musste ich überhaupt nichts vorlegen nur sagen ab wann ich da wohne. Auch vorher egal wohin ich gezogen bin, musste noch nie etwas vorlegen.
Zur Meinung...ja, ich finde man sollte zusammen wohnen, damit das Kind von vornherein Mama UND Papa um sich hat, und nicht nur am Wochenende. Man muss ja mal ans Kind denken und für das Kind find ich es sehr wichtig.

Eltern von einem Freund von mir (er ist inzwischen 21) wohnen auch nicht zusammen, verstehen sich zwar gut und fliegen auch einmal im Jahr zusammen in den Urlaub, also sind nach wie vor ein Paar, aber haben eben noch nie zusammen gewohnt. Für ihn ist es furchtbar und er leidet da bis heute drunter. Daher bin ich natürlich "vorbelastet" und kann nur davon abraten. Für meinen Mann wäre es schon sehr furchtbar die Schwangerschaft nicht so mitzuerleben, er reibt jeden Abend meinen Bauch ein und später werden wir abends wieder gemeinsam die Spieluhr anmachen, wenn es hören kann und er wird die Hände noch weniger von meinem bauch lassen können, um ja die ersten Tritte mitzuerleben und das Ohr später an den Bauch halten um die herztönchen zu hören und so weiter...wie könnte ich ihm sein Kind so vorenthalten? Und erst wenn es da ist! Mein Mann sitzt heute noch so oft andächtig neben unserer schlafenden Tochter und schaut ihr verzückt zu...das erste wenn er von der Arbeit kommt ist uns beide in den Arm nehmen und dann mit seiner Tochter spielen! Nie und nimmer könnt ich ihm das vorenthalten...dazu lieb ich ihn und meine Tochter zu sehr. Ich hoffe ihr findet eine Lösung, die für euch alle DREI okay ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.