Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emily180107, 13. SSW am 06.01.2010, 12:59 Uhr

Brauche bitte mal eure Meinung

Hab jetzt länger überlegt, was ich dir antworten könnte oder wie ich mich verhalten würde. Als erstes drängt sich schon die Frage auf, ob es sinnvoll war jetzt ein Baby zu zeugen, wenn du noch nicht mal bereit bist mit dem Kindsvater zusammen zu wohnen. War es eine geplante SS? Naja, selbst wenn nicht, ist es jetzt eh zu spät. Wenn du wirklich kein gutes Gefühl dabei hast, solltest du es deinem Freund sagen und offen mit ihm reden.
Ich meine er hat ein Recht darauf. Er möchte sich um dich und EUER Baby kümmern und du lehnst ihn so ab. Sorry, aber war vielleicht nicht der richtige Weg jetzt von ihm schwanger zu werden, oder?! Letztendlich ist es deine Entscheidung. Die Mädels haben dir ja schon einige Anstöße zur evtl. Lösung gegeben. Du solltest aber ehrlich zu deinem Freund und zu dir selber sein. Bringt auch nix, wenn du hinterher totunglücklich bist.

LG und alles Gute für deine Entscheidung.....

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.