Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 23.04.2018, 22:28 Uhr

Brauche Aufmunterung

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Euch geht es gut und ihr hibbelt fleißig . Ich bin im 3. ÜZ nach einer stillen Geburt mit Ausschabung und ich bin wirklich soooooo ungeduldig. Wünsche mir so sehr ein Folgewunder und habe einfach unmenschlich große Angst davor, dass es evtl nie wieder klappen wird . Mannooooo! Bin jetzt ES + 3 und bete echt für einen positiven Test.

Ist jemand von Euch evtl nach einer Ausschabung wieder schwanger geworden? Habt ihr vielleicht ein wenig tröstende Worte für mich?

Daaanke und entschuldigt meinen depressiven Ausbruch - aber kann es nicht immer an meinem Mann auslassen

 
3 Antworten:

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Pinkypie21 am 23.04.2018, 22:34 Uhr

Hallo, also ich kenne wirklich (leider) ein paar Freundinnen, die eine Ausschabung hatten und danach wieder schwanger geworden sind und gesunde Kinder bekommen haben. Ich glaube (und da schließe ich mit ein), dass wir uns alle zu viele Gedanken machen. Ich erinnere mich an die erste und zweite Schwangerschaft, da hab ich ans schwanger werden so gut wie gar nicht gedacht und es hat sofort geklappt...Positiv denken. Ich bin heute ES+9, ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Melanie14.07.1988 am 24.04.2018, 5:56 Uhr

Hallo ich hatte letztes Jahr im März eine Ausschabung, und bekomme in 2 Wochen ein folgewunder. Ich weis wie du dich fühlst, Versuch stark zu bleiben und halt an deinem Traum fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Aufmunterung

Antwort von Romy-Felicia, 5. SSW am 24.04.2018, 7:43 Uhr

Hallo
Hier ich . Ich hatte im Februar diesen Jahres meine Fehlgeburt und Ausschabung . Bin jetzt im zweiten Zyklus nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden . Ich hatte auch nixht große Hoffnung das es so schnell wieder klappt . Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.