September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honiggeist am 28.04.2012, 15:39 Uhr

brauch mal euren Rat

Hallo,

spürt ihr euren Zwerg regelmäßig? Bei mir ist seit gestern
ruhe,wir waren heut unterwegs und vielleicht hab ich es auch nicht
gemerkt aber so langsam mach ich mir sorgen. Ich sitz da
und warte das sich da was tut. Ich bin heut bei 18+2

LG

 
5 Antworten:

Re: brauch mal euren Rat

Antwort von Krötili, 22. SSW am 28.04.2012, 15:46 Uhr

In der 19.SSW habe ich mein Baby nicht regelmäßig gemerkt, nur ab und an mal.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich zu dem Zeitpunkt noch gar nichts gemerkt!
Mach` Dir keine sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat

Antwort von Maus_2012, 20. SSW am 28.04.2012, 16:39 Uhr

Ich bin heute bei 19+4 und spüre das Baby noch nicht regelmäßig! Am ehesten macht es sich bemerkbar, wenn ich in eine Position gehe, wo der Platz im Bauch eng wird... dann fühlt es sich so an, als würde es strampeln, damit ich endlich wieder mehr Platz mache

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 28.04.2012, 17:38 Uhr

gestern hatte ich den 6-wochen alten sohn meiner freundin aufm arm, da hat mein zwerg total gegen getreten :)
manchmal spür ichs aber auch gar nicht. es kann sein, dass es zufällig aktiv war, als du beschäftigt warst, und während du versuchst es zu "bemerken" schläft es vielleicht... ich habe gelesen, dass die bis zu 20 std am tag schlafen :) und wenn es wach war, als du nachts am schlafen warst, hast dus verpasst :)))

keine sorgen, bald werden wir uns bestimmt wünschen, dass die ein bisschen ruhig werden :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat

Antwort von jaci27, 22. SSW am 29.04.2012, 10:38 Uhr

mir gehts auch so honiggeist, ich habe meine maus ein paar tage ganz intensiv gespürt.und jetzt so seit 2 tagen nur ab und an mal.ich denke mal es kommt wohl auch darauf an wie die krümel liegen.ich glaube sie haben auch aktive phasen und eher schlafmützenphasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren Rat

Antwort von crazyangel77 am 29.04.2012, 22:38 Uhr

Hallo,
mach Dich deshalb nicht verrückt, das ist in dieser Zeit ganz normal. Mal merkt man die Kleinen, mal nicht. Nach Aussage meines Frauenarztes sollte man ab der 24. Woche täglich Stupser spüren, wenn da dann mal ein-zwei Tage Ruhe herrscht lieber nachschauen lassen. Ich hatte diese Angst nämlich auch in der 19. Woche, aber da hat mich der Frauenarzt toll beruhigt. Also, zurück lehnen und die Ruhe genießen, wird bald noch Wild genug im Bauch, weiß ich von meinem Ersten aus Erfahrung! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.