Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lalamina, 30. SSW  am 27.04.2013, 16:29 Uhr

brauch euren rat!!

hallo!
mir ging es letzte woche auch so wie dir und nach langem ringen mit mir selbst bin ich schließlich zur kontrolle ins kh gefahren. dort wurde ein ctg und ein ultraschall gemacht. somit konnte ausgeschlossen werden dass man z.B zu wenig fruchtwasser hat oder dass das baby unterversorgt ist. somit konnte ich mit einem ruhigen gewissen wieder nach hause gehn. ich hab auch ewig überlegt weil ich nicht hysterisch sein wollte, aber im kh meinten sie dann auch es ist besser man beruhigtnsein gewissen und das ist überhaupt kein problem, lieber einmal ,ehr als zu wenig. ich denke ich hätte es mir nie verziehen wenn tatsächlich was gewesen wäre und da ist so ein besuch im kh doch keine tragik.
also falls die tricks mit hinlegen, nur auf dein inneres hören, eine tasse tee trinken mit dem baby versuchen "kontakt aufzunehmen" nicht helfen, fahr doch einfach ins kh. die nehmen es dir bestimmt nicht übel :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.