Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückhochdrei, 39. SSW am 08.07.2023, 11:52 Uhr

Bräunlicher Ausfluss

Mein Wunsch scheint sich zu erfüllen dass sich der kleine Mann bereit macht - das heißt doch zumindest dass sich der Muttermund langsam öffnet, richtig?
Ich hab ja Montag den geplanten Kaiserschnitt und die anderen beiden Kids durften immer selbst bestimmen wann es losgeht. Ist jetzt zum ersten Mal geplant und ich fände es so schön wenn er einfach bereit ist und selbst das Startzeichen gibt!
Morgen komme ich in die 40. Woche bei zarten 34 Grad Außentemperatur. Und unser Krankenhaus ist null isoliert
Euch ein schönes Wochenende!
Eine aufgeregte Glückhochdrei

 
8 Antworten:

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Anke768, 40. SSW am 08.07.2023, 11:59 Uhr

Ich hatte heute morgen auch ganz minimal bräunlichen Ausfluss am Papier, hab mich schon gefragt was das jetzt wieder ist, seitdem ist nämlich auch nichts mehr davon nachgekommen..

Ich hoffe das es trotzdem etwas Schleimpfropf war. Bzgl meines "Fruchtwasserabgangs" die Tage ist die Hypothese meiner Hebamme, dass das ein sehr flüssiger Teil Schleimpfropf gewesen sein könnte.


Es ist schon alles sehr aufregend! Kommt denn bei dir kontinuierlich was braunes oder auch nur einmalig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Omi2020, 38. SSW am 08.07.2023, 12:36 Uhr

Hi

Ich bin bei 37+3, noch kein Schleimpropf aber eine Zeichnungsblutung und einmal am Tag so eine „leichte“ Wehe.. . Bin totaal aufgeregt aber das heißt ja alles nichts kann sich trotzdem bei mir noch um 1-2 Wochen handeln alles alles gute dir! Ist es deine erste Geburt/ erstes Kind? Bei mir die 2. „richtige“ Geburt (letztes Jahr ein Engelchen in der 17. Woche verloren) und bin total aufgeregt und habe ein bisschen Bauchschmerzen vor der Geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Anke768, 40. SSW am 08.07.2023, 12:43 Uhr

Also für mich ist es das 2. Kind aber die erste Geburt, der erste war ein Kaiserschnitt.

Daher bin ich auch sehr hibbelig, zumal ich seit einer Woche zunehmend Vorwehen habe und auch Wehenbereitschaft im CTG zu sehen war.

Ich versuche aber einfach ruhig zu machen und mich auszuruhen.

Dieses Warten macht einen echt irre. Zumal jetzt alle mit ihren Schätzungen anfangen.. Schwiegermutter meint er kommt morgen, Papa meint heute Nacht, ich meine der bleibt noch ne Woche drin

Und der Arzt am Freitag meinte wir machen mal für Montag nen Termin aber er weiß nicht ob ich den noch wahrnehmen werde.

Es ist alles möglich. Ich freue mich auf jeden Fall dieses ganze hibbeln diesmal miterleben zu dürfen, auch wenn es manchen nervt.

Da mein erstes Kind in BEL war war klar dass es ein KS wird und ich bin sehr dankbar dass ich diesmal (hoffentlich) eine natürliche Geburt erleben darf.

Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Glückhochdrei am 08.07.2023, 14:16 Uhr

Bisher nur einmalig! Ja das kann auch sein bei dir mit dem Ausfluss. Ist eine spannende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Glückhochdrei am 08.07.2023, 14:18 Uhr

Das mit deinem Engelchen tut mir sehr leid! Wie schön dass du bald dein Regenbogenbaby in den Armen hältst. Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und dann das 3. Kind an der Hand, hab auch ein Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Omi2020 am 08.07.2023, 14:53 Uhr

Ich danke dir, ich wünsche dir alles alles gute und eine soweit es geht friedliche Geburt wir packen das.. zu unserem Glück haben wir einen der heissesten Sommerzeiten erwischt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von Anke768 am 08.07.2023, 15:46 Uhr

Ja, mein erstes Kind kam Anfang Januar und wir hatten richtig Schnee... Und jetzt schwitzt man sich halb tot.

Halbe Sachen kann ich scheinbar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Ausfluss

Antwort von anja&die****, 39. SSW am 09.07.2023, 6:43 Uhr

Oh, das hört sich gut an - zumindest das mit der Zeichnung. Hitze und schlecht isoliertes KH eher weniger. Aber es sind ja, ein Glück, nur ein paar Tage und ihr könnt daheim kuscheln.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

bräunlicher Ausfluss 6ssw

Hallo, ich habe eine kurze Frage, seit drei Tagen habe ich immer wieder in der Unterhose einen leicht bräunlichen Fleck. Man sieht am Toilettenpapier nichts. Nur immer in den hellen Unterhosen. Ich bin sehr beunruhigt, habe zwei FG hinter mir. Ich nehme akutell ASS und ...

von Vanessa1608, 6. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Leichte Panik, bräunlicher Ausfluss

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte heute bei zwei Toilettengängen ein ganz kleines bisschen bräunlichen Ausfluss mit dabei. Also wirklich nur ein paar "Schleimfäden" hellbraun! Kennt sowas jemand? Nun hab ich natürlich wieder wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt... Was ...

von Vertrauen 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Ein wenig bräunlicher Ausfluss - Hilfeeeee

Habe gestern abend bemerkt, dass minimal ein bischen bräunlicher Ausfluss auf dem Toilettenpapier ist. Bin richtig erschrocken! Heute ist es immer noch ein bischen. Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Gebt mir mal euern Rat. Habe erst am 17.11. meinen ersten ...

von Fuzerl, 7. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

7 ssw bräunlicher Ausfluss :/

wie oben beschrieben, bin seit heute in der 7 ssw und hatte heute morgen braunen Ausfluss am Toipi. Hab aber erst nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem FA. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder geht das von allein wieder? Liebe Grüße und einen schönen Morgen ...

von LeaMaria13, 7. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bräunlicher Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.