April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 29.10.2021, 11:50 Uhr

Boosterimpfung für Schwangere?

Hi Svenja
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt.
Ich bin erst im Januar mit einer potentiellen Boosterimpfung dran und hoffe sehr, dass es bis dahin auch für Schwangere eine Empfehlung gibt. Wir sind ja nun mal Risiko Patienten… und ich hab auch einen Sohn im Kindergarten….

empfehle den Kanal @richtigschwanger auf YouTube bzw insta übrigens generell zu diesem Thema. Der bereitet das sehr gut und verständlich auf.

Zum Thema Antikörper - ja. Hat mein Dad mir auch vorgeschlagen, allerdings hab ich bis jetzt noch von niemandem gehört, der nach 6 Monaten immer noch so hohe Werte hatte, dass eine Boosterimpfung Quatsch wäre…

Ich drücke dir die Daumen… frag vielleicht mal bei den Ärzten rum. Mein Papa kriegt zb auch noch keine booster Impfung nach J&J, weil die Ärztin erst nach offizieller Stiko Empfehlung impft und so erst im Dezember. Ein befreundeter Arzt impft jetzt schon nach der vorläufigen Empfehlung…

Lg und viel Erfolg und berichte mal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.