November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna511, 14. SSW am 05.05.2011, 17:22 Uhr

Böses Baby ;-)

Arrrgh mein Baby macht mich jetzt schon zum Krüppel! Ich war wg des Rückens heute bei der Osteopathin, mein Becken ist völlig verdreht , weil der Terrorzwerg sich so hinlegt, daß mein Kreuzbein eine Schiefstellung bekommen hat. Die Mutterbänder ziehen das richtig schön nach vorn und damit nicht genug, es zieht mehr nach rechts, so daß es völlig schief ist

Morgen darf ich nochmal hin, nächste Woche soll ich JEDEN Tag schwimmen gehen, na super ich freu mich riesig, hab ja sonst nichts zu tun


Noch nicht auf der Welt, schon macht es Ärger, komm Du mir nach Hause

 
2 Antworten:

P.S.

Antwort von Luna511, 14. SSW am 05.05.2011, 17:24 Uhr

und damit nicht genug....unser Mini hat heute Nacht 2x gespuckt und mein Mann hat komatös geschlafen, so daß ich mich um den Sch... kümmern dürfte.....mein Mantra heute: ich bin völlig entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böses Baby ;-)

Antwort von Bramelinchen, 14. SSW am 05.05.2011, 17:30 Uhr

Das kenne ich! Lag vor 2 Wochen eine Woche zu Hause weil ich nur gehen konnte wie eine alte Dame. Geh jetzt zwar wieder arbeiten - aber besser ist es nicht. Hilft nur abends schön in die Badewanne und dann ab ins warme Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.