November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167, 26. SSW am 03.08.2016, 20:28 Uhr

Boar bin ich sauer!!

Heute um 15:30 hatte ich einen Termin zur Vorsorge und zum Zuckertest.
Also ich dort ankam, sah ich ein Schild bei den Hebammen das die Praxis nicht besetzt ist. Man sollte sich in der Arztpraxis melden.
ich also hoch. Dort sagte man mir dann das die Hebamme nicht da sei und das auch die Ärztin nicht da ist...
WIE BITTE???
Ja sie hätten versucht mich zu erreichen. Stimmt, ich hatte EINEN anruf auf dem Festnetzt, aber UNBEKANNTE NUMMER- wie soll ich denn da zurückrufen?? Wir waren dann auch von halb eins bis drei zuhause. Da hätte man ja nochmal versuchen können!
Die Sprechstundenhilfe sagte dann das heute nichts stattfindet. Es wäre ja eh kein US dran. Äh, doch mein Gyn sagt ja-ok der ist nun im Urlaub, aber trotzdem.
Sie sagten mir dann ich sollte Freitag um 10:30 kommen. Für den Zuckertest sollte ich aber dann schon um 8:30 kommen weil das Blut sonst schon abgeholt ist.
Wie jetzt? Ich soll um 8:30 zum Zuckertest und um 10:30 zum Gyn? Klar, ich warte auch erst ne Stunde für den TEst, dann eine Stunde bis ich dran bin und dann nochmal eine Stunde normale Wartezeit oder wie???
Die haben doch echt nen Knall!!!
und weil ich so geschimpft habe, haben sie den Zuckertest dann doch heute selber gemacht. Zum Glück war meine Schwester da und konnte mit meinen Töchtern dann schon nach Hause fahren..

Jetzt bin ich mal gespannt ob am Freitag ein Ultraschall gemacht wird...
Ich mach mir halt echt sorgen weil ich meinen Krümel immernoch so gut wie gar nicht spüre... Tagsüber eigentlich nie und Abends nur wenn ich mich hinlege und ganz genau drauf konzentriere. Manchmal hab ich Glück und dann spüre ich was, oft aber auch nicht. Kein anstupsen oder wackeln hilft.

Ich meine eigentlich ja auch nicht schlecht wenn diese Kind einfach total tiefenentspannt ist, bei den wilden lauten Schwestern, muss es wohl so sein. Doch vielleicht gehts ihm auch nicht gut und wird nicht richtig versorgt?!
Ich hoffe die Vetretungsärztin guckt einmal nach! Mein Gyn hätte auf jeden Fall ein US gemacht...

So, jetzt hab ich euch hier zugetextet... Musste mal raus....

 
3 Antworten:

Re: Boar bin ich sauer!!

Antwort von Merle83, 28. SSW am 03.08.2016, 21:09 Uhr

oh man!!!!
ich glaube sofort dass du sehr sauer bist !

das wäre ich auch !!!

was dein baby angeht- ich spüre mein baby auch noch nicht lang so regelmässig.
meine Hebamme sagt das kann sein
die haben viel platz und wachsen und schlafen viel
und je mehr man tagsüber zu tun hat umso weniger merkt man die zarten Bewegungen

ich hoffe das beruhigt dich ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar bin ich sauer!!

Antwort von be.be, 27. SSW am 03.08.2016, 21:45 Uhr

Dein Frust ist wirklich nachvollziehbar!

Manchmal glaube ich, sollte man in gewisser Weise Verständnis haben & manchmal muss man sich in Hartnäckigkeit üben... Hast zumindest 1 von 2 Dingen bekommen!

Was Merle sagt, je mehr ich mich bewege, desto weniger spüre ich sie. Aber wehe, wir machen beim SS Yoga Entspannungsübungen oder Meditation - da wird im Bauch wie wild getobt

Wie ist es denn, wenn du zur Ruhe kommst oder schlafen willst? Spürst du ihn dann?

So oder so, abklären lassen & du siehst ja deinen Zwerg dann auch mal wieder, das ist ja auch immer schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boar bin ich sauer!!

Antwort von pjulenni, 27. SSW am 03.08.2016, 21:54 Uhr

Oh man ey da versteh ich dich voll und ganz das du da sauer bist

Und wenn sie keinen US machen wollen dann frag doch einfach mal nach , dann werden sie bestimmt einen machen.

Und vielleicht beruhigt es dich , in der Anfangszeit wo ich den kleinen angefangen habe zu spüren musste ich mich immer sehr drauf konzentrieren um es überhaupt zu erkennen. Mein Freund hat mir dann irgendwann gesagt das als er nachts wach war und seine Hand aufgelegt hat,hat er ihn gespürt. Also immer wenn mein Körper runter gefahren ist hat er sich bewegt und das hab ich wenig mitbekommen aber inzwischen turnt er 24std.
Vielleicht bekommst du aber auch ein richtiges Chiller Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA -Termin und sauer; ET +4

Hatte heute, 4 Tage nach ET, einen FA Termin und bin mehr als sauer. Schon am Dienstag war ich leicht angepieselt... Da hatte ich noch mal nach Ultraschall gefragt und das wurde verneint, wäre nicht notwendig. Die Untersuchung tat ja auch weh. Heute gab's ctg und danach noch mal ...

von Zceska, 41. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Total sauer bin!!! Nagellack...

Die Patinaa (27 Jahre!) meiner mittleren war zu Besuch. Wir waren auf der terasse. Die größeren wollten die Nägel lackiert haben (ist ja auch ok-haben sie öfter mal...) schön und gut. Ich ließ alle Kinder auf der terasse, Lucya spielte total vergnügt auf der Krabbeldecke. ...

von tamtamgo 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sauer , stinkig , und das mal 100 !!!

ich bin echt sauer ... habe grade meine hebamme angerufen zum einen weil ich ja immer noch schmerzen unter der brust habe und weil ich immer wieder dieses stechen in der scheide habe was mich immer mehr beunruhigt! da wir uns bisher nicht kennen (bin in einer hebammen ...

von sternchen815 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Gefühle unterdrücken, damit das Baby sie nicht abbekommt?!? Bin sauer...

Heute nacht ist mein Onkel gestorben. Es hat sich die letzten Tage schon abgezeichnet, und meine (Quasi-)Schwägerin, die Schwester meines Freundes, hat zufällig vorgestern angerufen, nachdem wir bei meinem Onkel gewesen waren, um uns von ...

von Glaseule, 26. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ahhhh bin sooo mega sauer und wütend

Mädels bin sooooo mega sauer und voll wütend. Da ist so eine dumme Pute die bei Dr. Bluni nachgefragt hat ob die Krankenkassen eine zweite Abtreibung bezahlen? ???!!!! Ist die blöde Pute noch zu retten. Hier gibt es werdende Mamis und welche die versuchen seit ...

von Tizi1986, 11. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

sooo sauer...

Ich muss mich mal bei euch ausheulen... Bin grad total sauer auf meinen Freund. Bei uns in der Stadt wo wir arbeiten ist das Wochenende stadtfest. Unsere Gaststätte wo wir beide arbeiten hat da einen bierwagen und eine Cocktailbar. So, wir hatten heute beide nur bis ...

von krischi486, 31. SSW 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

traurig, enttäuscht und sauer

es geht ums feiern gehen bzw tanzen in der discoo alle wollen es mir verbieten oder wenn sie alle feiern gehen lassen sie mich außenvor und sagen nicht mal das sie weg gehen sie meinen: ,,du bist schwanger dir könnte was passieren ......'' schwanger sein ist ...

von Sunshine-melli 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin sauer!!!!

...auf mich selber! Ich habe meine FA-Termin verpasst!!!! Ich hatte den Termin für heute in meinen Kalender eingetragen und dem Tag heute so entgegengefiebert. Gestern Abend hatte ich einen Anruf von meinem FA auf dem AB, aber ohne ...

von Peppermint77, 16. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin total sauer....

Habe ja meinem AG (wo ich derzeit in Elternzeit bin und zeitgleich auch momentan auf 400 EUR Basis als Aushilfe arbeite) mitgeteilt, dass Krümel 2.0 unterwegs ist und gesagt, dass ich gerne bis zum Mutterschutz im Oktober weiterhin arbeiten möchte. Was machen die? ...

von Sonni74LS, 13. SSW 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Bissl sauer sei...

Hey, werde grad bissl sauer, wenn ich bissl über meinen Gyn nachdenke. War Donnerstag dort wegen Blutungen, die ich nach dem GV hatte. Er hat mich auch gleich dazwischen geschoben und mir gesagt, dass alles in Ordnung sei. Habe meinen Mutterpass mitbekommen, wo ...

von Mira2907, 7. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.