Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 28. SSW am 07.11.2013, 20:40 Uhr

boah nee..

Bin gerade echt nicht fitt..

Habe seit gestern irgendwie einen komischen magen. Wie krämpfe ab und zu dann gehts wieder. Jetzt ist es die ganze zeit wie magenbrennen aber entweder hatte ich das doch noch nie oder es ist wie weiter unten am magen. Dann denke ich manchmal: hmm vielleicht doch die Gebärmutter? Weill der schmerz kurz auf die seiten runter gehen vom magen weg . Oder was denkt ihr?
Zusätzlich habe ich gliederschmerzen vorallem (wie immer wenn ich krank werde) in den knien/Oberschenkeln

Nervt mich grad mega! Und heute (leider erst etwa 22.30 uhr) kommt doch ein teil der Verwandtschaft meines mannes welche aus der ostschweiz kommen (etwas über 2h fahrt) weil die bei uns in der Nähe ein komiker duo ansehen und bringen uns dann ihr Geschenk ein neues tripp trapp mit baby schale und allem!
Heisst noch etwas durchhalten und kamillen tee trinken ;)

Waren übrigens noch die geburtsstation besichtigen..naja nichts weltbewegendes bis jetzt wird wohl ab Februar anders sein

 
1 Antwort:

Re: boah nee..

Antwort von Mary3108, 27. SSW am 07.11.2013, 22:17 Uhr

Ich verstehe dich, aber stress dich nicht! Ich denk wir machen uns alle zuviele unnötige sorgen und Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.