Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 41. SSW am 07.06.2012, 11:09 Uhr

Boa diese Anrufe

Hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon so anfängt. Jeden Tag rufen mich Leute an und dann die doofe Frage "Ist sie immer noch nicht da???? Nein sonst wüßtet ihr schon bescheid oder " Du bist ja immer noch zu hause" Ja wo soll ich denn sonst sein??

Und dann die doofen Sätze ach die muss sich noch schick machen, die wartet auf besseres Wetter.... ggrrrr

Ich kanns nicht mehr hören!!!! Bin doch gerade mal 1,5 Tage drüber was glauben die Leute denn? Das ich die kleine beim Versandhaus mit festem Liefertermin bestellt habe??

 
6 Antworten:

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von Trice1909, 38. SSW am 07.06.2012, 11:10 Uhr

Ohje wie lästig.... ich glaub ich würd auch genervt sein... Grade Mädels kommen doch gerne später. Ich find sowas immer unverschämt.

Aber setz dich nicht unter Druck und lass dich nicht ärgern. Links rein, rechts raus ;)

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von schnuffelschnecke87, 38. SSW am 07.06.2012, 11:13 Uhr

oh das kenne ich und soll ich mal was sagen??? ich habe noch ganze 3 wochen bis zum ET und es geht schon seid über einer woche so mit den anrufen
wenn es weiter so geht werde ich abends das telefon rausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von Trinchen1, 41. SSW am 07.06.2012, 11:20 Uhr

Jep habe auch beschlossen nicht mehr ranzugehen oder zu antworten. Wenn darf das gerne mein Mann abends machen, der versteht nämlich nicht, warum mich das nervt. Das wird sich schnell ändern wenn er sich das alles anhören darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von rodami, 39. SSW am 07.06.2012, 11:28 Uhr

Ja, schön ist das nicht. Aber letztendlich freuen sich die (nervigen) Anrufer bald riesig mit dir zusammen!!! Vielleicht gibt es da irgend einen flotte Spruch für den AB?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von ursel7 am 07.06.2012, 14:09 Uhr

Oja, beim ersten Kind (auch Mädchen) lief das hier genauso. Die kam 11 Tage nach ET und die Anrufe waren schrecklich. Ich habe dann auf den AB einen Spruch gesprochen, gehört, wer dran war und nur bei Lust und Laune abgenommen.

Bei unserem Sohn hatten wir daraus gelernt und gleich einen ET angegeben, der 3 Wochen nach dem errechneten lag, jetzt bei Kind Nummer 3 genauso.

Alles Gute noch für die letzten Tage und gute Nerven ;-)

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa diese Anrufe

Antwort von quirlijane, 37. SSW am 08.06.2012, 7:55 Uhr

*reinluscher ausm Juli Bus*

Ich darf mir die Sätze SCHON JETZT anhören.. mein großer kam 2 Wochen zu früh und meine Schwiegereltern und einige andere rufen in regelmäßigen Abständen an um mir genau solche sinnfreien Dinge zu unterbreiten.. Ja, sie amcht sich noch hübsch.. GENAU......

Willkommen im Club... die spinnen doch alle, die anderen ,o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.