August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 20.12.2016, 16:24 Uhr

Blutmilch

Meine Süße trinkt seite heute Nacht wohl Blutmilch. Eigentlich tut es aber gar nicht so weh. Habe es nur gemerkt weil sie heute rötlich braun gespuckt hat und einmal ihr Mund quasi mit Blut verschmiert war beim stillen.
Weiß jemand ob sich dadurch auch der Stuhlgang verfärben kann? Der war gerade richtig dunkel mit noch dunkleren Flocken(? Vermutlich Blut) drin.

 
7 Antworten:

Re: "Blutmilch"

Antwort von Nenilein am 20.12.2016, 18:18 Uhr

Ja, denn Blut ist nicht verdaulich. Schwarze "Flocken" sind geronnenes Blut.
So würde ich mein Baby auf keinen Fall stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von Nenilein am 20.12.2016, 18:20 Uhr

Zu viel geschlucktes Blut führt übrigens zu Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von AugSep16 am 20.12.2016, 18:44 Uhr

Ja, das mit dem Erbrechen hab ich gelesen.
Ich hab es aber soweit wieder im Griff. Die Multi Mam Kompressen helfen ganz gut und ich hab sie immer erst an der anderen Seite angelegt und den Milchspendereflex bereits ausgelöst. Als sie vorher gespuckt hatte war alles wieder weiß.
Komisch, dass ich das nicht mal wirklich gespürt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von Hubbeldubbel am 20.12.2016, 22:21 Uhr

Hallihallo,

ich habe die Google-Suche aus Interesse mal bemüht und landete hier im RUB bei einer Expertin (Biggi Welter). Laut ihrer Aussage ist das wohl überhaupt nicht schlimm. Schau doch mal dort im Forum vorbei. Viele liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von AugSep16 am 21.12.2016, 2:30 Uhr

Danke.
Hab Doktor Google auch gefragt. Über das Blut in der Milch mach ich mir auch nicht wirklich Sorgen. Ich hab nur nirgends was zum Stuhl gefunden. Nicht, dass die zwei Sachen doch nicht zusammen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von Möhre89 am 21.12.2016, 17:56 Uhr

Hallo, ich bin zwar ais dem Juli Bus, aber ich hatte auch schon mehrfach Probleme mit Blutmilch...
Meiner Tochter hat es eigentlich nichts groß ausgemacht.... Sie hatte teilweiße richtigen schwarzen Stuhlgang, der auch nicht so flüssig war, wie Milchstuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Blutmilch"

Antwort von AugSep16 am 21.12.2016, 18:42 Uhr

Oh, dann bin ich ja beruhigt. Seit der einen Nacht sieht es auch wieder gut aus. Beim Abpumpen heute war auch alles normal.
Frag mich nur wie viel sie da wohl geschluckt hat. Ist irgendwie schon gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.