November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keep_smiling, 17. SSW am 28.05.2021, 13:31 Uhr

Blutkoagel

Hi zusammen,

Am Mittwoch hatte ich ein sehr verstörendes Erlebnis. Hatte ganz normal das Gefühl auf Toilette Pipi machen zu müssen. Auf dem Weg dahin habe ich so einen Druck verspürt das es nicht ganz aufs WC gereicht hat. Dann konnte ich mich gefühlt endlich hinsetzen und Wasser lassen. Auf einmal hat es sooooo rausgeploppt und ich dachte mir nur ach du heilige schei*e was war das denn??????? Hab gesehen das alles voller Blut war. Hab meinen Mann gerufen und er hat mit Handschuhen das etwas aus dem WC gefischt. Eine golfballgroße Kugel komplett bestehen aus Blut!!!!! Wir voller Panik sofort ins Krankenhaus weil es schon nach 21 Uhr war. Da wurde alles gründlich gecheckt und zur Beruhigung alles in bester Ordnung mit dem Baby. Meine Güte ist uns ein Stein vom Herzen gefallen!!!!

Heute zwei Tage später war ich bei meinem Gyn nochmal zur Abklärung, leider mag der Bericht vom Krankenhaus noch nicht vor. Habe ihm nochmal erzählt was vorgefallen war und das Bild zu dem Golfball gezeigt. Er sagte das sei ein Blutkoagel und saß wohl hinter dem Mutterkuchen und ist jetzt mit einmal ganz abgegangen was nicht weiter schlimm oder gefährlich sei.

Nun meine Frage, hatte das schonmal jemand von euch oder habt ihr davon schonmal gehört?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blutkoagel

Antwort von Tomoe86, 13. SSW am 28.05.2021, 19:17 Uhr

Hallöchen aus dem Dez Bus.

Das hört sich ja gruselig an. Hab ich nich nie gehört. Aber gut zu wissen, dass auch sowas gut ausgehen kann.
Hast du jetzt Bettruhe, warum hat das Krankenhaus dazu nichts gesagt, die sollten sich dahingehend auch auskennen oder?

Aber schön dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutkoagel

Antwort von Keep_smiling, 17. SSW am 28.05.2021, 21:43 Uhr

Der Doc im Krankenhaus meinte ich soll mindestens 2 Tage Bettruhe einhalten. Als ich heute bei meinem Gyn war meinte dieser nur nein das will er erstmal nicht anordnen, da das eine erhöhte Thrombosegefahr mit sich bringt. Ich habe mich gestern und heute ausgeruht und bin guter Dinge das ich der Zukunft entspannt entgegen sehen kann
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.