September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 8. SSW am 29.01.2020, 17:27 Uhr

Blutergebnisse, Arbeitgebergespräch..

Hallo ihr lieben, die Übelkeit ist leider nach wie vor da. Letztens war ich beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Der kontrolliert immer. Gleich alles wichtige mit. Ich bin definitiv viiiiel zu sehr Übergewichtig hatte aber nie Probleme. Mit meinem Blutdruck. Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen habe ich leider nochmal 10kg zugenommen. Da reicht es schon wenn ich was süßes anschaue und ich habs auf den Hüften. Naja.
Aufjedenfall war mein Blutdruck katastrophal zu hoch. Lag bei 164/104 hatte novhnie so einen schlimmen Blutdruck. Normalerweise war er immer zu niedrig...und um dem ganzen die Spitze aufzusetzen, mein Zuckerwert war schlecht. Den genauen Wert hat er mir nicht gesagt, nur dass ich jetzt engmaschig kontrolliert werden soll, bestenfalls vom Gyn. Wobei ich nicht glaube dass er das tut der Zuckeftest steht da meistens erst in der 20 SSW an.

Heute bin ich zu meinem AG hin und habe ihn über die SS in Kenntnis gesetzt damit er sich drauf einstellen kann dass ich einfach in gewissen Behandlungen nichtmehr assistieren (arbeite beim Zahnarzt). Ich werde jedoch vorerst weiter am Patienten arbeiten da anderswo kein Platz für mich ist. Seine Reaktion war auch definitiv nicht erfreut aber das ist ja nicht mein Problem. So ist es halt wenn man Frauen im Gebärfähigen Alter einstellt.
Die Kolleginnen haben sich wider erwarten sehr für mich gefreut was mir doch etwas Pipi in die Augen getrieben hat.

Hoffe bei euch ist soweit alles gut

Lg :)

 
2 Antworten:

Re: Blutergebnisse, Arbeitgebergespräch..

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 29.01.2020, 18:58 Uhr

Hey oh je das mit dem Zucker ist ja nicht so toll. Aber wenn alles andere ok ist, dann ist doch gut Mit der Arbeit, da graut es mir auch schon. Wir sind so unterbesetzt, und da sind einige bei, die dieses Jahr auch noch schwanger werden wollen Aber wie du schon sagst, so ist das, wenn man Junge Mädchen einstellt Trotzdem. Die werden alle glaube ich geschockt sein, weil sie dann das dreifache zu tun haben. Naja, so ist das. Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutergebnisse, Arbeitgebergespräch..

Antwort von Nala1202, 8. SSW am 29.01.2020, 20:00 Uhr

Das kriegen die auch hin! Auch ohne dich :)
Oder dein Chef soll nach ner Vertretung suchen.
Ich wünsch dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.