Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1412, 8. SSW am 21.04.2022, 18:21 Uhr

Bluteinlagerung unter den Muttermund

Hallo ihr Lieben,

Sonst war ich immer nur stille mitleserin.
Ich bin derzeit in der 7+2 ssw. Bisher gab es nur Komplikationen und nichts lief wie es sollte. Gestern Abend war ich im Krankenhaus wegen Braunen Ausfluss und unterleibsschmerzen was bei meiner Frauenärztin schon bekannt ist. Die liebe Frau Dr. im
Krankenhaus sagte mir das ich ein Hämatom unter den Muttermund habe und daher die Blutungen kommen. Hat das von euch auch jemand? Wir machen uns riesige Sorgen und langsam weiß ich auch nicht mehr was ich dagegen noch tuhen soll. Ausruhen hilft ja anscheinend auch nicht. Lag heute den ganzen Tag auf der Couch aber leider ist die blutung wieder da.

 
5 Antworten:

Re: Bluteinlagerung unter den Muttermund

Antwort von Liselotte93, 8. SSW am 21.04.2022, 18:39 Uhr

Hallo liebe Tina,

vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen. Ich befinde mich aktuell auch in der 8. SSW und war im Krankenhaus wegen einer Blutung aufgrund eines Hämatoms. Das befindet sich unterhalb der Fruchthöhle und misst ca. 5mm. Wie groß ist es denn bei dir?

Machen kann man leider nichts, außer dich schonen. Ich habe Magnesium und Famenita 200 (Progestoron) verschrieben bekommen, was aber auch nur unterstützen kann. Ein Hämatom blutet meist von selbst ab oder verschwindet von selbst.

Nach einer Woche war mein Hämatom noch da, mein FA meinte aber, dass sie sieht das es abblutet und ich mit weiteren Schmierblutungen rechnen soll. Leider kann man nicht viel tun außer positiv denken.

Ich hatte das Hämatom bereits vor Herzschlag, jetzt ist ein Herzschlag da und das Hämatom auch. Muss also nichts heißen :)

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluteinlagerung unter den Muttermund

Antwort von Tina1412 am 21.04.2022, 18:52 Uhr

Danke für deine Antwort das beruhigt mich sehr
Der Herzschlag war gestern und heute ganz deutlich zusehen.
Bei mir ist es altes Blut aufgrund des Hämatoms. Leider hat mein Frauenarzt heute das Ultraschallbild behalten, aber ich glaube es waren ca. 17mm. Aber dank deiner Antwort bin ich schon etwas beruhigter wenn es abläuft . Leider ist meine Blutgruppe Rhesus Positiv, also abwarten ob ich dann doch noch eine spritze bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluteinlagerung unter den Muttermund

Antwort von Liselotte93 am 21.04.2022, 19:02 Uhr

Du meinst rhesus negativ oder? Bin ich auch, Spritze hab ich schon bekommen.

Was für ein Zufall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluteinlagerung unter den Muttermund

Antwort von Tina1412 am 21.04.2022, 21:06 Uhr

Nein leider Rhesus positiv habe gerade extra nochmal nachgeschaut ist ja trotzdem fast gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluteinlagerung unter den Muttermund

Antwort von Isabel2003, 12. SSW am 22.04.2022, 5:48 Uhr

Leider? Rhesus positiv ist doch normal. Bei rhesus positiv bekommt man keine Spritze. Da verwechselt du etwas. Das weiß ich ganz genau, weil ich nämlich rhesus negativ bin und schon mehrmals gespritzt wurde. Nach jeder FG und das ist absolut nicht angenehm in den Hintern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.