November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 25.02.2018, 15:18 Uhr

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ.
Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas stärker. Dass sie so schwach war, fand ich schon komisch.
Gestern ist sie plötzlich wieder richtig, richtig deutlich zu sehen. Fast so wie kurz vor dem ES. Auch heute wieder.
Aber der SST wie gesagt negativ.
Mensch, ich wusste es ja vorher schon, dass ich mich mit dem frühen Testen und dem Orakel nur verrückt mache. Und da haben wir es.
An ES+12 würde ein 10er Test ja wohl schon anzeigen, oder? Vor allem wenn schon genug HCG da wäre, um das Orakel langsam positiv werden zu lassen.
Aber so eine fiese kleine Stimme in meinem Kopf sagt immer, dass vielleicht noch ein bisschen Hoffnung besteht. Oder doch nicht. Oder doch. Jetzt werde ich abwarten müssen und ich muss wirklich sagen: Ich hasse warten.

So, genug geheult.

 
6 Antworten:

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von chai-tea-latte am 25.02.2018, 15:30 Uhr

Och nee, negative Tests braucht wirklich kein Mensch!
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem negativen Test bei ET+12 vielleicht nicht mehr ganz so hoch ist, aber ein bisschen Hoffnung besteht schon noch. Der Clearblue digital gilt schon bis zu fünf Tage vorher, jedoch nicht bei allen Frauen. Ein wirklich sicheres Ergebnis gibt es laut Hersteller erst ab Ausbleiben der Mens. Insofern könnte ein weiterer Test in drei Tagen ja doch noch ein positives Ergebnis bescheren.
Blöde Frage: was bedeutet denn orakeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von Barbiesbaby am 25.02.2018, 16:19 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein
Wie schade. An ES+12 müsste das Ergebnis sicher sein Das heißt dann leider warten bis zu NMT und Warten ist ja wirklich schrecklich. Ich drücke die Daumen, dass doch noch alles gut geht

Alles, alles Liebe Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von Kerusa am 25.02.2018, 16:46 Uhr

Also aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten, dass ich bei meinem jetzigen Sohn 3 Tage nach ausbleiben der Periode getestet hatte und ich da noch nichts gesehen hatte. (ca. ES + 17) Sprich: Test war negativ. Als die Periode nach einer Woche immer noch nicht da war hatte ich nochmal getestet und dann war er positiv. Also Hoffnung besteht durchaus, denke ich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er doch negativ bleibt, ist eben auch durchaus möglich. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von Padfoot am 25.02.2018, 18:40 Uhr

Hat sich bei dir dann damals der ES verschoben? Denn das ist ja echt sehr spät!
Ach Mensch, so ein winziges bisschen hoffe ich ja schon noch ... aber ich denke, dass der Test erst so spät reagiert, ist eher die Ausnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von Kerusa am 25.02.2018, 20:07 Uhr

Das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen, da der Zwerg nicht geplant war, wir aber dennoch nur mit fruchtbaren Tagen usw. "verhütet" hatten, und der Zwerg eher ein "Risiko" Kind war (herzeln auf gut glück, obwohl man weiß, dass man fruchtbar ist ^^") aber den genauen Zeitpunkt meines ES weiß ich nicht. Ich hatte nur eigentlich immer eine sehr sehr genaue Periode, und konnte die damals auch ohne Kalenderführung auf den Tag genau bestimmen. Sodass ich bereits am 3. Tag nach ausbleiben der Mens skeptisch wurde. Aber wie gesagt, da war der Test noch negativ. Erst nach einer Woche (vlt. hätte man auch früher was gesehen, hatte nur nach einer Woche ein 2. Mal getestet) wusste ich es dann ganz genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Orakel, blöder SST

Antwort von Padfoot am 26.02.2018, 10:22 Uhr

Ich werde mich wohl für den Dezemberbus anstellen müssen. Der SST heute war wieder negativ und damit müsste morgen eigentlich der Drache landen.
Diesen Zyklus ärgere ich mich besonders, weil ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl hatte. Aber was soll man machen ... dann hoffe ich mal auf Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Darf ich bei den positiven SST Ladys fragen …

Wann ihr eure Herzen gesetzt habt ? Also bei denen die ihren Eisprung ermittelt haben . Ich weiß , dass dieser sich auch mal verschieben kann Was habt ihr für Hilfsmittel genommen? Bei der Ernährung auf bestimmte ...

von Rainbow87 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.