November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, xx. SSW am 20.11.2012, 8:24 Uhr

blöde nacht...

Das war.mal ne richtig fiese nacht.Mama durfte insgesamt 3,5 std.schlafen und dann noch schön verpennt.irgendwie hab ich das Gefühl das madame nicht richtig satt mit der pre Nahrung wird...

Wie ist.das bei.euch?

 
3 Antworten:

Re: blöde nacht...

Antwort von Sonni74LS, 40. SSW am 20.11.2012, 8:28 Uhr

Es ist übrigens normal, dass die Kinder alle 2-3 Stunden Hunger haben, auch nachts... Pre Nahrung ist der Muttermilch schon angepasst und das wird halt sehr schnell verdaut. 3,5 Stunden Schlaf ist doch toll. Die hätte ich auch gerne derzeit und leider kugel ich noch durch die Gegend und habe viel viel weniger Schlaf.

Alles Gute für Euch. Das wird schon. Mausi ist doch noch soooo klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde nacht...

Antwort von Tanja_K., no. SSW am 20.11.2012, 8:39 Uhr

meine nacht endete heute um 2.45
um 23 uhr bekam er eine flasche, danach ging es ins bett. um 2,30 meldete er sich, hat 130 ml getrunken und ihm war es bis um halb 5 langweilig. um 5 steht mein mann auf und um 6 uhr der große. naja, ich habe dann halt pech gehabt. tagsüber habe ich nie zeit um mich kurz hinzulegen und abends falle ich totmüde ins bett.
ich habe auch das gefühl mein sohn wird mit der pre nahrung nicht satt. er trinkt 6 mal am tag 135 ml und meckert trotzdem. das blöde ist, er ist schon so moppelig und meine hebamme meint er soll nicht mehr bekommen. ich kann ihn doch nicht hungern lassen
wir haben diese woche einen termin keim kia, ich werde ihn auch nochmal fragen was wir tun sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde nacht...

Antwort von schnubbelline, xx. SSW am 20.11.2012, 12:50 Uhr

Meine maus hat heut Nacht das erste mal 4 stunden abstand gehabt, dafür meckert sie aber vorm einschlafen erstmal mindestens 40 Minuten rum.
Ich dachte pre darf man nach bedarf füttern, weil es nur laktose enthält.
Am Wochenende hatte madame anscheind nen Schub und kam auch fast alle stunde mit Hunger...
Naja das dauert halt bis sich alles einpendelt, bis dahin heißt es wohl mit sooooooo augenringen rumlaufen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.