Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minebiene, 8. SSW am 12.10.2011, 16:55 Uhr

blöde Kollegen

Hallo Ihr!
So, jetzt habe ich doch allen Mut zusammen genommen und mich hier endlich angemeldet. Auf diesem Wege muss ich zuerst einmal meinen heutigen Zorn über meine Kolegen los werden. Ich sitze in einem sehr kleinen Büro, links und rechts von mir saßen heute zwei komplett verrotzte Kollegen. Die eine benutzte freundlicherweise die Hand beim Husten, der andere hilt dies in meiner Gegenwart nicht für nötig. Als ich ihn bat sich bei Husten bitte die Hand vor den Mund zu halten, machte er sich lächerlich über meine Bitte. Lt. seiner Aussage würde es sowieso nichts nutzen und er könne ja mir zu liebe in der Apotheke einen Mundschutz holen. Danach ist er mit künstlichem Hüsteln um mich herum geschlichen und dachte auch noch es wäre witzig. Warum verstehen Kollegen nicht, dass man in unserem Zustand keine Lust auf ansteckende Krankheiten hat. Schließlich können wir kein chemisches Mittelchen zu uns nehmen und dann ist alles wieder gut.

 
5 Antworten:

Re: blöde Kollegen

Antwort von painaway, 9. SSW am 12.10.2011, 16:58 Uhr

wow, was n Arsch!!!
Leider gibt es immerwieder solche Menschen. Das Gute ist, dass es einem selbst aber zeigt wie gut man eigentlich selbst ist und man sich nie so niveaulos benehmen würde!
Wünsch dir noch weiterhin viel Kraft mit denen!
Wissen die eigentlich von deiner Ss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Kollegen

Antwort von painaway, 9. SSW am 12.10.2011, 16:59 Uhr

nie benehmen würde mein ich natürlich^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Kollegen

Antwort von dana2228, 11. SSW am 12.10.2011, 17:04 Uhr

Ach ärger dich nicht!
Es gibt immer Idioten. Aber vor Bakterinen und Viren kannst du dich nicht ganz schützen.
Aber ich finde es ist anstand die Hand vor dem Mund zu nehmen, ob schwanger da sind oder nicht.
Aber in meiner ersten SS ist ne Bekante mit ihrer Kranken Tochter (hatte ne Kinderkrankheit, welche schon am abklingen war) auf eine Feier gekommen. Das fand ich die höhe, wo sie wuste das ich ss bin. SInd sofort heim, obwohl eigendlich hätten die fahren mussen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Kollegen

Antwort von Minebiene, 8. SSW am 12.10.2011, 17:07 Uhr

Wäre an Deiner Stelle auch Heim gefahren. das war auch das auf was ich heute morgen große Lust gehabt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Kollegen

Antwort von Maiglöckchen83, 10. SSW am 12.10.2011, 18:42 Uhr

Was ein Blödmann. Hand vor den Mund zu nehmen soll übrigens auch nicht so gut sein, weil dann die Bakterien über Türklinken, Telefonhörer und Händeschütteln usw. sehr schnell übertragen werden. Am besten also in die Armbeuge, in die eigene Kleidung niesen. Kannst ihm ja mal diesen Tipp geben. Ich finds auf jeden Fall unverantwortlich und ignorant von ihm. Außerdem ist es ein Armutszeugnis, wenn man sich dann hinterher noch lustig machen muss. --> Charakterschwäche..
Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft und Kollegen

Hi, ich denke jetzt haben die Meisten ihre Kollegen informiert, dass sie schwanger sind. Wie läuft es jetzt mit euren Kollegen ? Bei mir sind manche Kollegen sehr nett, andere normal, andere etwas komisch (vor allem Kollegen die keine Kinder haben) aber es gibt auch ...

von Koch22, 16. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

So, nun wissen es auch meine Kollegen

Ich komme gerade vom Betriebsarzt und von meiner Arbeit. Die jenigen wo ich dachte die freuen sich,naja eine jedenfalls, hat ne Schnute gezogen und eine von der ich gedacht hätte die würde mich viel zu jung finden hatte pipi in den Augen. Naja und die eine meinte, ich finde du ...

von Luna88, 7. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kollegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.