September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 15.12.2019, 9:42 Uhr

Bitte um Rat

Ich habe seit ZT 4 angefangen OVus (25er) zu machen um einen Zyklus in Übersicht zu haben. Seit gestern ZT 5 ist die Mens weg.
Die ovus sind aber jetzt schon am steigen. Woran kann das liegen? Ist das normal nach der Mens? Für ES bald ist es doch viel zu früh.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat

Antwort von Kartoffelkohl am 15.12.2019, 10:04 Uhr

Hallo! Bei mir ist es ähnlich.. Habe den ersten Ovu an ZT 7 gemacht, da war ein leichter Strich, der wurde jeden Tag stärker und heute, an ZT10 ist der Strich richtig fett positiv (da ja erst wenn die Testlinie richtig dick bzw kräftiger als die Kontrolllinie ist der Test als Positiv gilt).. D. H. Ist habe bereits an ZT 11/12 meinen Eisprung? Verrückt.. Die letzten 2 zyklen war er bei ZT 14/15 und der Zervixschleim sieht auch noch nicht nach fruchtbar aus.. Alles sehr verwirrend. Meine Temperatur ist seit gestern am steigen, was das alles leider noch unlesbarer macht

Aber um deine Frage nochmal kurz und knapp zu beantworten: ist bei manchen normal dass der lh Anstieg über mehrere Tage leicht ist, und trotzdem sieht man dann den relevanten Anstieg nochmal deutlich im Vergleich zu den blasseren Linien. Oben siehst du den von gestern, unten der von heute. Davor waren sie so wie deine..
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat

Antwort von Steli am 15.12.2019, 10:50 Uhr

Genau so ist es bei mir auch.
War an Zt10 beim FA wegen Follikel lkontrolle. Mein Ei war noch nicht gesprungen.
Ich soll mit Cb testen und die billigen weg lassen bzw die 10er und 20er.
Haben zwar immer funktioniert, aber diesen Monat scheints anders zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.