September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen, 18. SSW  am 16.02.2020, 11:59 Uhr

Bitte sagt mir, dass eure septemberlis...

Hier genau das gleiche. Er will was, ich gebe es ihm, dann ein Nein nicht das, sondern das. Dann wieder das andere. Aber ich bin dann nach dem 2. Mal nachfragen und 3. Mal bringen so, dass ich ihm erkläre ich mache da nicht mit. Entweder das oder das. Fertig. Und dann lass ich ihn bocken. Und heulen egal wo wir grad sind. Ist er fertig kommt er meist gleich an und kuschelt. Also alles wieder gut. Sowas haben wir gefühlt alle 2 Stunden. Und auch diese extremen Anfälle, beim Einkaufen oder spazieren oder sonst wo, dann wird sich hin geworfen und gebrüllt aber ich bin da knallhart. Ich sage ihm dann, dass ich weiter einkaufe und ihn dann abhole. Ich geh und zack hört man ihn schon kleinlaut rufen "Mama warte" und gut is. Klappt aber auch nur wenn er sich nicht in Rage geschrien hat. Trotzdem frage ich mich schon seit ein paar Wochen ob ein zweites Kind so ne gute Idee war
Aber auch hier sind dann diese Momente da, wo er viel kuschelt, sensibel ist, ständig Kontakt zu mir sucht (auch nachts gaaanz eng an mir schläft) und einfach Zucker ist.
Er redet auch verdammt viel und in jedem Satz sind 2x Mama drin. Puh. Anstrengend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.