Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 18. SSW am 08.05.2018, 7:32 Uhr

Bitte mal anschauen

Leider hab ich mein FA noch nicht ans Telefon bekommen. Daher mal kurz eine Frage vorab an euch wie ihr seine Notizen interpretiert.
Fetale Rhythmusstörung ist klar. Aber darüber meine ich zu lesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe (Pl.VW dick).
Das hat er mir nicht gesagt, aber das würde erklären warum ich das Kleine nur wenig u selten spüre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bitte mal anschauen

Antwort von Anne-mille-mille, 20. SSW am 08.05.2018, 7:48 Uhr

Guten Morgen

Ja, PL.VW heißt Vorderwandplazenta :)
Aber dies ist ja nichts schlimmes und haben viele aber viele berichten auch, dass sie ihre Kinder dann später spüren mit einer VP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal anschauen

Antwort von PinePaja am 08.05.2018, 8:58 Uhr

Ich hab zwei Vorderwandplazenten, eine liegt tief bisal über dem Muttermund. Aber zwei Gynäkologen haben gemeint, dass das noch gar nichts schlimmes bedeutet, da sie noch hoch wachsen werden.
Ich spür beide schon, aber es ist ganz anders, als bei meinem Sohn damals. Da fing es eher mit einem leichten Flattern an. Diesmal waren es gleich Knuffe und Puffe, aber wahrscheinlich auch weil es zwei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal anschauen

Antwort von Piranja1984, 18. SSW am 08.05.2018, 9:21 Uhr

Dann ist es doch toll, dass du das Baby überhaupt schon so lange spürst.auch wenn nicht regelmäßig.ich weiß leider nicht was ich für eine Plazenta habe, spüre das Baby aber auch manche Tage sehr intensiv und dann wieder auch gar nicht.aber es ist ja auch noch früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.