Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 19.01.2015, 14:07 Uhr

bissl Wehmütig heute.... geht alles so schnell...

Heute vor 8 Monaten gingen die Zipperlein Wehen schon 1 Std. Und um 16.16 war er schon da. Mein kleiner grosser. Hat die Geburt verschlafen. Der hat das gar nicht bekommen weil es so schnell ging. Hab heute Bilder gesehen aus dem Kreisssaal. < 3 so süüüüüß. Und nun klettert er jedes Regal hoch stellt sich hin. Krabbelt ganz toll. Ach man. .

Mein mittlerer hatte heute Einschulungsuntersuchung. Er wird 6 am 6.2. Warum vergeht die Zeit nur wo schnell mit Kindern???
Warum vergeht die Zeit mit Kindern nur so schnell? Das ist nicht fair.

Ach heute gehts nochmal zum Arzt wegen Bennets Haut. Bin mit vielen Infos bewaffnet. Mal sehen was der Arzt meint. Wir wollen wieder schlafen können. :(

So genug gejammert. Weiter machen.

:D

 
4 Antworten:

Re: bissl Wehmütig heute.... geht alles so schnell...

Antwort von Nillepu am 19.01.2015, 15:25 Uhr

Ich kann dich verstehen. Bei uns sind es am Samstag 8 Monate. Ich freue mich über jeden neuen Entwicklungsschritt (am Samstag hat er das erste mal frei gehockt:-) ) aber manchmal denke ich auch, wo ist mein baby. Ja die Zeit verging bis jetzt wie im Flug. Irre so schnell.
Ich muss sagen, da er mein erstes Kind ist merke ich dich, dass ich mir noch ein zweites wünsche.... Hat aber noch ein bisschen Zeit.
Ich drücke dir Daumen, da der Arzt euch helfen kann. Mit der Haut ist dass immer so eine Sache. Ich persönlich habe auch echt Probleme und bis jetzt noch keine wirkliche Lösung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl Wehmütig heute.... geht alles so schnell...

Antwort von trauriger-engel am 19.01.2015, 17:24 Uhr

Hast du auch Neurodermitis???
Wir haben eine Überweisung bekommen zum Hautarzt da sollen wir die Woche noch hin. Hahaha. Aber ich hab Glück als Akutfall am Donnerstag können wir zu einem. Die haben eigentlich Annahmestop. Also da haben wir viel Glück gehabt.
Und Bennet soll 14 Tage NUR Kartoffeln mit Möhren essen zwei mal die Woche mit Fleisch. Und Griesbrei als Halbmilchbrei kann er essen. :/ hmmm da zweifel ich ja schon wieder. Aber das mit dem Mittagsbrei werd ich mal machen.
Aber bei Lebensmitteln sagt jeder was anderes. Hebamme sagt Brokkoli ist ok und Apfel bloss nicht. Arzt sagt genau andersrum. Ach man @_@ Internet sagt wie Hebamme. Toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl Wehmütig heute.... geht alles so schnell...

Antwort von Nillepu am 19.01.2015, 20:49 Uhr

Der arme. Zwei Wochen Diät...
Nein kein Neurodermitis, aber was genau kann mir seit Jahren keiner sagen. Ich habe es an den Händen. Mal ist die haut völlig ausgetrocknet, dann mal ganz offen, dann nässt sie.
Keine Ahnung was der Auslöser ist. Also kein bestimmtes Lebensmittel. Meine Beobachtungen sind dass es im Winter schlimmer wird, auch bei Stress oder wenn gerade viel in meinem Leben los ist. Manchmal Vertrage ich bestimmte seifen ein ander mal nicht.Meine Ärztin meinte dass bei der Haut viel zusammen kommt und da ich sonst ein super Immunsystem habe ist das die Schwachstelle.
Und mein Sohn hat sich empfindliche haut. Die kalte Luft macht ihm sehr zu schaffen...
Ich drücke euch die Daumen dass was gefunden wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl Wehmütig heute.... geht alles so schnell...

Antwort von trauriger-engel am 19.01.2015, 21:00 Uhr

Heilen kann man das ja nicht. Aber es wäre schön wenn ein verursacher gefunden wird. Schön ist halt anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.