Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta, 35. SSW am 11.01.2015, 15:57 Uhr

bisschen unangenehm :-(

Hallo zusammen,
ich erhoffe mir von Euch ein paar Tipps :-)
Seit ca. 2 Wochen habe ich extrem schwitzige Füße, ich laufe zuhause schon fast nur Barfuß. Dachte erst das liegt an Fußbodenheizung (haben wir erst neu), aber ich glaub daran liegt es wohl nicht da ich im OG dasselbe Problem hab und keine Fußbodenheizung :-)
Es ist nur total unangenehm mit feuchten Füßen herumzulaufen und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben und wenn ich rausgehe muss ich bei dem Wetter auch Socken und Schuhe anziehen.
Hat das noch jemand? Und noch wichtiger, was kann ich dagegen tun?
LG
coryta

 
3 Antworten:

Re: bisschen unangenehm :-(

Antwort von Mugelchen, 38. SSW am 11.01.2015, 17:16 Uhr

Das hab ich zur Zeit auch. dachte auch erst das es an meinen neuen Winterstiefeln liegt XD. Was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht. Hab halt jetzt Einlagen in die Stiefel und Hausschuhe gepackt. Das Schwitzen hat zwar nicht aufgehört aber dafür riechts beim Ausziehen besser hihi. Du stehst mit dem Problem nicht allein da und ich verstehs vollkommen das dich das nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen unangenehm :-(

Antwort von Julefabi2010, 37. SSW am 11.01.2015, 20:16 Uhr

Oh ja, mir gehts gerade genauso. Ich habe es auf meine neuen Hausschuhe geschoben und mir deshalb heute nochmal ein paar andere Schuhe bestellt, welche, wo der Fuß gut durchlüften kann

Du bist wirklich nicht allein mit deinem "Problem"

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bisschen unangenehm :-(

Antwort von kloeschen11, 34. SSW am 11.01.2015, 20:43 Uhr

Hallo Liebes,

ich hab das diese Ss nicht, aber die letzte.
Es gibt da so Granulat für Fussbäder im Drogeriemarkt von Fusswohl oder Geheohl, irgendsowas. Da kannst du dir jeden Tag ein Fussbad nachen, das ist sehr entspannend!
Und dann gibt es natürlich noch Fußdeosprays. Würde ich mal ausprobieren. Ist natürlich in der Ss alles hormonell, aber wenn es etwas hilft, wäre ja schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.