Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 02.06.2022, 9:01 Uhr

Bisschen mimimi

Hallo ihr Lieben,

Momentan glaube ich kaum, dass ich im Februar Bus Platz nehmen darf aber da hier grade einige mit ähnlichem Hintergrund anstehen, heule ich mal hier rum. Verzeiht mir bitte.

Ich bin grade an ZT 11 nach der ersten Periode nach AS und habe immernoch Schmierblutungen. Eigentlich bin ich ein sehr positiver Mensch und habe selbst die Fehlgeburt den Umständen entsprechend gut verarbeitet und versuche positiv nach vorne zu schauen.
Ich habe schon einen wunderbaren Sohn aus dem August 2020 und genieße grade jede Sekunde mit ihm.

So aber aktuell fühle ich mich total durcheinander, überfordert, gestresst und kann mich auch nicht entscheiden ob ich wirklich hibbeln will oder nicht. Einerseits möchte ich wissen ob mein Zyklus sich stabilisiert (SB spricht ja eher dagegen), andererseits würde ich auch gerne abschalten und daraufvertrauen dass mein Körper nur Zeit braucht. Schaffe es aber doch nicht....


Mimi Ende und danke fürs Lesen.

 
2 Antworten:

Re: Bisschen mimimi

Antwort von Bebi2021 am 02.06.2022, 21:39 Uhr

Hey das tut mir leid dass du auch sowas schlimmes durchmachen musstest . Scheinbar sind wir ähnlich gestrickt , war auch relativ gefasst nach meiner FG im März . Sind jetzt im 2.ÜZ … du hast sowas von recht , hab auch schon überlegt, ob ich jetzt noch weiterhin aktiv hibbeln soll oder nicht .. bin jetzt ZT 16/17 , jedenfalls Eisprung vor 1-2Tagen gehabt . Es hat sich bei mir relativ schnell alles normalisiert vom Zyklus her . Aber an sich sollten wir uns beide nicht unter Druck setzen, schließlich waren wir ja erst vor kurzem schwanger .. bist du denn sicher dass es schmierblutungen sind ? Ich hab seit der AS unmittelbar nach der Periode eher Kontaktblutungen nach dem GV ( hatte ich vorher nie ) , hab das mit meinem FA abgeklärt vor paar Tagen , der sagte das ist harmlos und kann vorkommen . Schwanger werden kann man trotzdem . Abschalten versuche ich jetzt auch, testen werde ich auch erst wenn ich überfällig bin. Die ganze Sache entspannt sehen.. du siehst ja wir können es ( die FG war auch meine zweite Schwangerschaft) . Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen mimimi

Antwort von Mangosteen88 am 03.06.2022, 9:48 Uhr

Danke für deinen Lieben Worte und es tut mit sehr Leid, dass du diese Erfahrung ebenfalls erleben musst!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du bald dein 2. Wunder empfangen darfst

Habe jetzt beschlossen den Zyklus gedanklich abzuhaken - mal sehen wie lange der Vorsatz eingehalten wird ^^- Spaß zu haben und den Zyklus zu beobachten aber ohne Druck.
Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann kann ich im Urlaub wenigstens ein Glas Wein mit Blick aufs Meer genießen

LG und einen erfolgreichen Endspurt zum Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.