August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36, 41. SSW am 12.08.2011, 18:43 Uhr

bin zurück von FÄ

hallöle,
also wie ich ja schon geschrieben hatte, hatte ich um 17uhr termin zur untersuchung. nun - soll ich mich freuen oder nicht...
die prognose sieht nicht gut aus daß ich´s bald geschafft hab.
CTG hat wehen angezeigt, paar kleinere & 2 große, dachte ich JUUHUU !! dann bei der untersuchung ging jegliche hoffnung verloren, MM ist noch zu, köpfchen ist noch zu weit oben. da dieser ja somit nicht auf den MM drücken kann geht der MM auch nicht auf u.die geburt geht nicht vorwärts. es sei denn die blase springt, aber dann soll ich mich sofort hinlegen u.jemand den krankentransport rufen (wegen Liegetransport). aber wenn das passiert ist geht wohl die geburt vorwärts.
nun muß ich alle 2 tage zur untersuchung, sollte in der kommenden woche die blase nicht gesprungen sein bekomm ich den einweisungsschein in die klinik für nächsten sonntag (21.8.) u.die sollen entscheiden ob sie einleiten oder ks machen. kleine hoffnung, es ist trotzdem eine normale geburt möglich, solange ich mich wirklich dann hinlege (das ist wohl ganz wichtig!!)

so nun, kann ich mich eigentlich freuen ?? weiß immernoch nicht woran ich bin...

 
5 Antworten:

Re: bin zurück von FÄ

Antwort von Nina2512, 40. SSW am 12.08.2011, 18:46 Uhr

HUHU,

Ich denke schon das du dich freuen kannst, weil die Zeit ist absehbar und du weißt das am 21.08 einen Entscheidung gefallen ist =)))))

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nina2512

Antwort von Five36, 41. SSW am 12.08.2011, 19:22 Uhr

danke dir,
werd ich mir die ganze nächste woche einreden...
und ich werde mir einreden ES WIRD KEIN KS !! den will ich nicht...
dazu werde ich all meine hoffnung auf den bevorstehenden vollmond setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FÄ

Antwort von keinnamemehrfrei, 39. SSW am 12.08.2011, 19:25 Uhr

meine freundin hat auch übetragen. am tag bevor sie eingeleitet werden sollte haben wir noch telefoniert. sie sagte zu mir noch "ach, wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin, morgen geht es definitiv los und ich muss mir keine sorgen machen ob es schon echte wehen sind, ob sie mich nach haus schicken oder ob ich sogar zu spät losfahre oder ob ich am unmöglichsten ort einen blasensprung bekomme". naja, was soll ich sagen, in genau der nacht hatte sie einen blasensprung und dann ging es ganz ohne einleiten los :o)

also einfach weiter hoffen!!!! ich glaube man tut sich wirklich keinen gefallen wenn man den kopf in den sand steckt. liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nina2512

Antwort von Nina2512, 40. SSW am 12.08.2011, 19:37 Uhr

Es wird schon kein KS =) und selbst wenn siehe in allem das Positive =)))

Ich drücke uns alle die Daumen das dass WE das WE der Geburten wird =))))

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin zurück von FÄ

Antwort von Five36 am 12.08.2011, 20:59 Uhr

werde ich tun, weiter hoffen, ja laut deiner geschichte ist ja wirklich alles möglich...
ich setz erstmal auf den vollmond, und wenn das nicht klappt dann weiß ich, wie Nina2512 schon schrieb, ab 21.8. ist eine ende in sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.