September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305, 35. SSW am 26.07.2012, 10:10 Uhr

Bin wieder im KH...

Hi Mädels!

Bin wieder im KH wegen stärker werdendem Druck nach unten und intensiverer Wehentätigkeit. Bleibe erstmal bis morgen zur Kontrolle. Sollte der Druck gößer werden oder die Wehen mehr, dann wird die Cerclage doch diese Woche noch aufgemacht, statt erst nächste Woche. Abwarten :)

Matti und Malina wiegen nun ca. 2200 & 2300 Gramm. Der Arzt hier ist sehr stolz auf die beiden :)

Ganz ehrlich Mädels, ich mag nicht mehr! Hatte gestern Abend/Nacht ziemliche Schmerzen wegen dem Druck, Wehen und auch der Symphyse, dass ich kaum schlafen, liegen, laufen oder sonst was konnte... Wird 'Zeit, dass die beiden auf die Welt kommen....

Grad war eine von der Krankengymnastik hier... Die schoss den Vogel ab! Hat mich auf die Symphyse angesprochen und sagte, ich soll möglichst nicht auf der Seite liegen, am besten auf dem Rücken... Spinnt die??? Wie soll ich das denn machen, ohne unter Atemnot und dem Druck von mind. 6kg auf alle meine inneren Körperteile zu leiden??? Ihr Kommentar: "Achja...stimmt..." Man Man Man, Leute gibts!

Liebste Grüße aus dem KH,
Nathalie

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von Anne87, 34. SSW am 26.07.2012, 10:17 Uhr

Hallo liebe Nathalie...
So ein Mist... Jetzt dachtest du du hast die Krankenhauszeit OHNE deine Mäuse im Arm hinter dir gebracht hast =0(
Aber lieber so und du weißt alles ist gut und bist im Problemfall nicht alleine...

Grenzt denn eine Kinderklinik an deine an, sodass deine beiden Mäuse auf der Neo versorgt werden könnten?

Drücke dir dolle die Daumen, dass deine Mäuse, auch wenn du so viele Beschwerden hast, noch mindestens zwei Wochen in deinem Bauch bleiben werden...
Denke an dich =0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 26.07.2012, 10:21 Uhr

Oh man so ein Mist.
Aber du bist stark. Hast ja schon soviel geschafft. Das schaffst jetzt auch noch. Zieh den Hut vor dir ehrlich.

Drücke dir die Daumen, dass ihr drei das noch 1-2 Wochen schafft. Glaube fest dran. Ihr schafft das.

Halt uns auf dem Laufenden.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von Claudia-2fachMama, 33. SSW am 26.07.2012, 10:25 Uhr

Hallo Nathalie,

schön von dir zu hören ... war schon besorgt, ob nicht diese Nacht schon was passiert ist ;-)

Naja, auch wenn KH nicht so toll ist, bist du da wenigstens in guten Händen. Mal abgesehen von der Tante, die meinte, du sollst auf dem Rücken liegen

Ich hingegen schlafe noch häufiger auf dem Rücken - aber wie du ja weißt, ist meine Kleine ja sehr leicht und drückt mir nichts ab - haha - im Gegensatz zu dir mit deinen gut genährten Zwillis!

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und hoffe, du kannst dich ein wenig erholen nach der Nacht!

Liebe Grüße,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von Panara1305, 35. SSW am 26.07.2012, 10:47 Uhr

Hi Anne,
na, so schlimn ist nun auch nicht hier zu sein. Kenn die ja alle hier :) Klar, zuhause ist viel viel schöner, da ist mein Schatz und alles was mir sonst noch lieb ist, aber hier bin ich in guten Händen. Das kennen wir ja schon.
Hier ist direkt am KH eine Kinderklinik angeschlossen, auch eine Neo, aber die brauchen wir seit heute nicht mehr :) Ab 34+0 ist keine Intensivmedizin mehr erforderlich haben die hier gesagt - klar, es sei denn, da passiert was...
Ich danke Dir fürs Daumen drücken und an uns denken!
LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von Isanel, 33. SSW am 26.07.2012, 12:02 Uhr

Hallo Nathalie,

auch wenn das Krankenhaus nicht schön aber es ist immer jemand da wenn was ist. Und du hast enorm was geschafft - kannst stolz drauf sein. Und du hast recht ab der 34. SSW brauchen die Zwerge an sich keine Intensivmedizin mehr. Mein Doc sagte auch ich sollte noch ca. 2 Wochen schaffen - eine hab ich schon wieder fast rum und ich hoffe die zweite pack ich auch noch. Dann bin ich wenigstens zur Einschulung unserer Großen dabei.

Ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut ist und die Kleinen vielleicht noch ein paar Tage aushalten und dann nicht so lange aufgepäppelt werden müssen und schnell mit heim dürfen.

LG Isa mit Elisabeth inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von Liz71, 35. SSW am 26.07.2012, 12:40 Uhr

Ich glaube, die beiden haben auch genug und wollen raus!
Das Gewicht ist ja super, dann kanns ja bald losgehen.
Toll, dass ihr es soweit geschafft habt!!!

Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder im KH...

Antwort von weißtdueigentlichwielieb, 33. SSW am 27.07.2012, 8:32 Uhr

Ein liebes guten Morgen auch von uns

Na,wollen die 2 mit dir schon geburtstag feiern?
ich hoffe es kehrt nochmal etwas Ruhe ein,so dass sie noch 2 wochen Zeit gewinnen können,wäre einfach TOLL!

Diesmal weißt du,es hat ein Ende und auf dich und auf die ZWEI kann man ja auch nur stolz sein!
Ich drücke unendlich die Daumen!
Liebe grüße
Franzi und Pünktchen

Wir sind seit Dienstag zu HAuse.....
Mit 8mal TAg Nifedipin;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.