März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olis Mama, 37. SSW  am 13.02.2015, 19:21 Uhr

Bin wieder daheim

Hallo!

Ich habe mich heute selber aus dem KKH entlassen,nachdem klar war,dass mit mir und dem Baby alles o.K. ist und ich nicht noch 3 Wochen dort herumliegen wollte .
Jetzt hier zu Hause geht es mir seelisch bedeutend besser als dort,denn KKH empfinde ich als puren negativen Stress und das wollte ich mir die letzte Zeit nicht (nochmal) antun.

LG

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder daheim

Antwort von Britta :o) am 13.02.2015, 19:49 Uhr

Huhu,
Das kann ich verstehen...
Ich drück Dir die Daumen dass es Dir weiterhin gut geht!

Lieben Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daheim

Antwort von karamell-keks am 13.02.2015, 20:04 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen, ich hab am Mittwoch auch drauf bestanden zu gehen! Wenn's dem Baby gut geht, dann geht's der Mama zu Hause doch auch besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daheim

Antwort von bock1992 am 13.02.2015, 20:17 Uhr

Kann dfich total verstehen

Hab mich immer selber entlassen da ich nie im khs zu Ruhe komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder daheim

Antwort von gogi05, 37. SSW am 14.02.2015, 10:11 Uhr

Na dann genieß die Zeit zu Hause. Da ist es eh am schönsten und toll das es euch wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute bin ich auch daheim

Hallo zusammen, ab heute bin ich bis zu Mutterschutz (14.2.) krank geschrieben. Meine Ärztin hatte endlich Erbarmen mit mir. Hab einen Bürojob und schon nach 20min am Schreibtisch Sitzen tut mir tierisch der Rücken weh. Seit neustem hab ich auch noch ein Ziehen in der linken ...

von Fant2212, 30. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

So der Kiwa steht daheim :-)

Wir haben heute unseren Quinny Freestyle XL 3 abgeholt. Wurde jetzt allerdings doch ein anderer Wagen wie vorher abgemacht. Der VK hatte leider nie Zeit, daher haben wir heute einen in HH abgeholt ( waren eh da). Er ist jetzt in der Farbe "Sand". Nun muss nur noch ein ...

von LeFeLiNo, 21. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Stimmung daheim ?!

sagt mal ist die Stimmung bei euch auch so leicht entzündlich ? meine Güte hier krachts ca alle 2 Tage und das Schlimme ist ich beschwöre es meist mit meiner Laune herauf und stichle solang herum bis ich streiten "darf" danach bin ich eben darum todunglücklich aber ich weiß ...

von bärenmama1981, 20. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   daheim

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.