Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 15.06.2011, 21:48 Uhr

Bin wieder da

Da bin ich aber erleichtert, dass es Euch gut geht. Ja, meine Kleine spielt auch mehr auf dem Bauch. Am spannendsten ist, wenn die Große Sandmännchen schaut, dann liegen sie nebeneinander und gucken und kuscheln.

Meine Große hat immer wieder sehr heftige Wachstumsschmerzen. Ich habe ihr anfangs einen Verband um den Fuß/die Hand gemacht. Als das zu viele Verbände kostete, haben wir die "Schmerzsocke" eingeführt. Das ist eine ausrangierte Socke, die die Schmerzen wegnimmt.
Wenn das nicht hilft, dann gibt es Nurofen. Meine Schwägerin hatte die Schmerzen so extrem, dass sie sich heute noch daran erinnert. Man muss sich einfach klar machen, dass Kinder Schmerzen intensiver erleben, weil die hemmenden Neuronen sich erst noch ausbilden müssen. Gott sei dank ist es heute nicht mehr so, dass Kinder zurückhaltender mit Schmerzmitteln versorgt werden, als es nötig wäre.
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.